Das macht enen guten Eindruck. Ein großer Vorteil dabei sicher, das man sich nicht registrieren muß.
Einen Hinweis zu einer eventuellen Verwendung der Bilder habe ich auch nicht gefunden. In der Hilfe gibt es den Hinweis, das man Bilder, um diese mit anderen zu teilen oder bewerten zu lassen, erst freigeben muß.
Der Hinweis zur weiteren Verwendung der Bilder war ja bei Photoshop Express ein großer Kritikpunkt. Ich weiß garnicht ob das geändert wurde.
Hier würde es dazu sicher auch Diskussionen geben und es wäre für so einen Dienst schwerer sich zu etablieren.
Die Sprache sollte man bei Sumo ändern können, ich habe aber keine Einstellung dazu gefunden, oder geht das nur als registrierter Benutzer.
Wenn gerade kein anderes Programm zur Hand ist oder zum Probieren ist Sumo sicher sehr gut.
Es läuft aber auch ziemlich jedes Bildbearbeitungsprogramm vom USB Stick, so das man auch unterwegs mit dem gewohnten arbeiten kann.
Solche portablen Programme werden in der Regel auch nicht auf dem Rechner installiert und greifen deshalb nicht in das System ein und nehmen Änderungen vor.
Um Programme zu testen und das Geeignete zu finden sind diese portablen deshalb auch sehr gut geeignet.