SW blume

EllieUS

Well-known member
sehr sehr schön!

Die Exif-Datei würde mich interessieren. Wie hast du die Biene so ruhig gehalten?  ;D

Viele Grüße
Elisabeth

mikewhv

Moderator
Hallo,

die bildgestaltung gefällt mir, schärfe ist gut aber das bild ist leider insgesammt etwas zu dunkel.

Mike

Jamo

Moderator
Bildaufbau und Motiv gefallen mir, aber von der s/w Umsetzung bin ich noch nicht überzeugt. Da ist mir die hummel zu unauffällig, die merkt man kaum...

Die Farbversion würd mich durchaus interessieren  ;D

gruß

A

Anja_01

Guest
Kommentar: asdf 063.jpg
Bildaufbau, Schärfe und Kontraste sind einwandfrei - mir gefällt hier auch die s/w-Umsetzung.

Downunder

Well-known member
Hi,
wie schon mehrmals erwähnt: der bildaufbau gefällt mir sehr gut. Von der s/w umsetzung bin ich noch nicht so ganz überzeugt. ich glaub man könnte noch etwas mehr aus dem Bild herausholen.

msm111

Member
Guten tag :)
Erstmal danke für die vielen Kommentare!
Exif daten hab ich leider nicht mehr, habe damals als ich das Bild mit photoshop öffnete, wieder als png abgespeichert  :heul: und das original habe ich leider nichtmehr.
Keine Ahnung wie ich die Biene so ruhig hielt :D
die Farbversion und nicht beschnittende version:

Anhänge

Jamo

Moderator
Also, die Farbversion finde ich richtig klasse!
Schade, dass da links etwas in die Blüte hineinragt. Aber auch mit dem Schatten hinten rechts, das finde ich persönlich wirklich großartig. Um Längen besser als die s/w Umsetzung finde ich :up:

gruß

mikewhv

Moderator
Hallo,

teile die meinung von jamo, etwas bearbeiten (bienchen ist zu dunkel), den schatten im hintergrund erhalten, lam linken bildrand kann etwas wegfallen, den rest von dem was in die blume ragt "wegstempeln" und  :up:.

Mike

Oben