faolchu
Well-known member
Heute war es warm und am Abend bin ich noch ein Stück gegangen. Kurz hinter dem Wehr ist eine Brücke über diesen Fluß. Die beiden Geländer der Brücke waren von vorne bis hinten und von oben bis unten mit Spinnen besiedelt, Netz an Netz, in den unterschiedlichsten Größen (Netze und Spinnen). Von Stecknadelkopfgröße bis ausgewachsen. Die Tiere wuselten auf, unter und an den Geländern herum. Da war richtig Bewegung. Die größten Exemplare hatte die besten Plätze direkt unter den Laternen.
So viele auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen. Sonst verteilt sich das mehr.
Ich habe hier nur ein paar kleine Eindrücke. Ich hoffe man sieht was da los ist.
Auf dem ersten Bild sind vor allen gegen den Himmel die Spinnen zu sehen. (Der helle Punkt ist der Mond) Teilweise waren die Netze in zwei Reihen hintereinander aufgehängt. Es gab keine Stelle am Geländer was nicht besiedelt war.
Das war richtig klasse.
;D
So viele auf einem Haufen habe ich noch nicht gesehen. Sonst verteilt sich das mehr.
Ich habe hier nur ein paar kleine Eindrücke. Ich hoffe man sieht was da los ist.
Auf dem ersten Bild sind vor allen gegen den Himmel die Spinnen zu sehen. (Der helle Punkt ist der Mond) Teilweise waren die Netze in zwei Reihen hintereinander aufgehängt. Es gab keine Stelle am Geländer was nicht besiedelt war.
Das war richtig klasse.
;D
Anhänge
-
40,5 KB Aufrufe: 85
-
66,1 KB Aufrufe: 76
-
29,8 KB Aufrufe: 67