Team-BOLS grüßt aus Baden-Würtemberg !

Team-BOLS

New member
Hallo,
ich komme aus Ulm und fotografiere seit ca. einem Jahr mit meiner Nikon D3200.
Da ich oft auf Auto-Treffen binn Fotografiere ich meisten Fahrzeuge. Momentan binn ich dabei mir einen Rig-Shot zu bauen der dieses Wochenende fertig wird! Auf meiner Facebook-Seite könnt ihr ein paar Bilder von mir sehen ich verlinke sie am Ende. Ich arbeit aber auch gerne mit Photoshop oder Lightroom. Mein größter Erfolg in Sachen fotografie war bisher ein Pressefoto  :photo: .
Das wars mal über mich Grüße Lars  ;)

Link: Link entfernt vom Moderator ,wenn ihr schonmal drauf scaut wärs net, wenn der ein oder andere mal ein Like gibt  ;D
Den lehrstrich nach dem www müsst ihr weg machen!

edit: Habe deinen Link gelöscht. Kommt nicht gut im ersten Beitrag sowas. Aber dennoch herzlich Willkommen bei uns! Gruß, Manuel (Jamo)
 
Oben