The Arch...

tigeraeuglein

Well-known member
in St. Louis, Missouri, USA...

Haut mich nicht, ich weiß, der Scan rauscht wie ein Wasserfall und hat Streifen, aber das nachzubearbeiten war mir einfach zuviel und zur Zeit hab ich keine Gelegenheit, vernünftig Negative zu scannen... Unser Filmscanner im Büro ist hinüber, ob wir schon Ersatz haben, weiß ich noch nicht mal, war ja noch nicht wieder da...

Aufgenommen mit ner analogen Konica Spiegelreflex, Scan vom Neg, in der Abendsonne...

Gruß, Susi

 

Anhänge

K

klemo

Guest
Moin tigerchen,

Motiv und Blidaufbau finde ich TOP.

Qualitätsverlust durchs scannen haste ja schon selbst bemängelt,
aber warum wirds zum Rand (li. u. re.) hin so dunkel --> falsche Geli ?
Oder Absicht?

Gruß
der Klemo
 

tigeraeuglein

Well-known member
Jetzt wo du das sagst, fällt mir das auch auf... Warum das zum Rand so dunkel wird, kann ich mir auf die Schnelle grad selbst nicht erklären... Aufnahme ist schon locker 10 Jahre...

Vielleicht komm ich da ja noch mal hin... dann mach ichs besser  ;)
 
Oben