tower bridge in black and white

A

Anja_01

Guest
Hallo,
ein (fast) perfektes Foto. Dein Bildausschnitt, Schärfe, Helligkeit und Kontraste passen hervorragend  :up:
"fast" weil mich der rote Punkt vorne an der Brücke bei dem s/w-Bild sehr stört. Er zieht mein Auge förmlich an und lenkt von dem imposanten Motiv ab. Ist der Punkt bewußt und absichtlich dort oder ein versehen des Fotografen?
 

Frank

Administrator
Hm - das Bild a sich find ich ja ganz gut - nur die Colorkey Idee kann ich hier nicht so ganz nachvollziehen. Dieser Teil der Brücke wirkt auf mich eher banal  :think:.

Davon mal abgesehen steht dieSchwarzWeiß umsetzung dem Bild sehr gut  :up:. Nach oben hin könnte etwas mehr Raum sein.

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
:up:
Das liegt sicher auch am Auge des Betrachters, aber jetzt finde ich es TOP!
 

Frank

Administrator
Da schließ ich mich der Anja auf volle Breite an  :up:. Ohne den Roten Punkt ist es TOP!
 
Oben