faolchu Well-known member 4 August 2008 #1 Über den Dächern gesehen. Ungewöhnlich war das Stück Regenbogen ohne Regen. Was da nur in der Luft war... :keineahnung: Anhänge wolken2.jpg 92,1 KB Aufrufe: 85
Über den Dächern gesehen. Ungewöhnlich war das Stück Regenbogen ohne Regen. Was da nur in der Luft war... :keineahnung:
R Regine Guest 4 August 2008 #2 Heute komme ich mal so richtig auf meine Kosten mit Euren schönen und stimmungsvollen Fotos vom Abendhimmel über interessanten Panoramen.
Heute komme ich mal so richtig auf meine Kosten mit Euren schönen und stimmungsvollen Fotos vom Abendhimmel über interessanten Panoramen.
Jiny Well-known member 4 August 2008 #3 Öhm Wow, ich find den Himmel voll schön abgelichtet, sollte es mal bei uns geben, da schaut es immer langweilig und öde aus, um genau zu sein blau oder grau, das war es, sonst Wattewolken, aber langweilig...tolles Bild :up:
Öhm Wow, ich find den Himmel voll schön abgelichtet, sollte es mal bei uns geben, da schaut es immer langweilig und öde aus, um genau zu sein blau oder grau, das war es, sonst Wattewolken, aber langweilig...tolles Bild :up: