Hallo Timo,
da hast Du Dir aber eine ehrgeizige Aufgabe gestellt bzw. stellen lassen...
Hochzeitsbilder, da assoziert man Licht (möglichst Sonne), Freude und Glück bis zum Überschwang.
Entsprechend hoch sind die Erwartungen - denen KANNST Du hier nicht entsprechen.
Es mag ja Gründe geben, an einem 23.12. zu heiraten, aber die Outdoor-Bilder seines Lebens sollte das Brautpaar dann eben nicht erwarten.

feif:
An einem der kürzesten Tage des Jahres... Das nenne ich Mut!
Jens hat schon auf das weitgehend fehlende Licht hingewiesen. Ich denke, da konntest Du gar nicht anders, als blitzen, und dadurch fällt meine Kritik am Blitz auch nicht gar so heftig aus. Man sieht's, ist nicht schön, Ging aber nicht anders außerhalb des Studios.
Der Beschnitt wäre aber auch bei dem Licht anders gegangen, der ist mir auch zu eng.
Und auch wenn ich selbst große Sympathie hege für Menschen, die sich im Stillen freuen können, Deinen Akteuren hier hätte ich doch ein wenig mehr nach außen dringende Lebensfreude gewünscht - nicht zuletzt der Bilder wegen. So wirken die Bilder alle etwas "statisch" - fast wie tiefgefroren, was ja auch wieder am Wetter gelegen haben mag. Aber vielleicht hätte man Mittel finden können, das Thema "verliebt im Schnee" deutlicher herauszubringen...
Erst jetzt fällt mir auf: Wenn Du nicht vom Brautpaar geschrieben hättest, käme ich wohl nicht auf den Gedanken, daß die beiden Hochzeit haben, den Tag...
Last but not least: Mir persönlich ist Dein Logo als Copyright im Bild viel zu mächtig. Es lenkt sehr vom eigentlichen Bild ab.
LG Lüder