und weil der Upload so viel spass macht......

A

Anja_01

Guest
Hallo,
eine gelungene Nachtaufnahme. Schöne Farben, Ausleuchtung und schöner Ausschnitt.
 

Frank

Administrator
Der auschnitt gefällt mir auch sehr gut  :up: nicht so standard. Den Rahmen würd ich aber auch eher weglassen. Mir kommts auch etwas Unscharf vor - könnt aber auch an der Kompression liegen.

lg,
Frank
 

Manfred_Neukirchen

Well-known member
Dake für die Komentare :)
@Frank : das liegt an der Kompression, ich habe es mit 60/80 cm an der Wand hängen, und es ist knacke Scharf :)

lg
Manfred
 

stefn

Well-known member
stimmt, irgendwie ist auf dieser version eine gewisse bewegungsunschärfe zu erkennen.







super witz oder? :think:

ne jetzt mal im ernst, mir gefällts auch sehr gut =)
 

Aragorn

Well-known member
Frage: Warum komprimierst Du so stark? 80kB sind für ein Bild der Größe wirklich wenig und das Forum lässt bis zu 300kB zu!

Ansonsten aber eine wirklich gelungene Studie, die mich vor allem durch den Bildschnitt und die Bewegungsunschärfe überzeugt.....  ;)

Gruß
Markus
 
Oben