Und wieder jemand neues

Dirk

Member
Hallo nettes Forum
Mein Name ist Dirk und ich bin 42 Jahre alt.
Fotos haben mich schon immer interessiert und ich freue mich mit Euch auszutauschen.
Mache gerne Urlaubsbilder und gehe auch ab und zu mal gezielt los um Fotos zu machen.
Betrachte immer gerne Bilder und frage mich wie die entstanden sind, obwohl dies durch EBV immer schwieriger geht.
Grüße
Dirk

Ein Bild zur Begrüßung: Urlaub Schweden mitten im Wald mit cybershot W15 EBV Gimp 2,6
 

Anhänge

b3nny

Well-known member
Hallo Dirk - willkommen im Forum!

Ein wirklich tolles Bild - gefällt mir sehr!
Die Entsättigung passt und der Beschnitt ist gut gewählt.
 

kaliko

Well-known member
Hallo Dirk!

Willkommen hier im Forum!  :wink:

Dein Bild, besonders die Bearbeitung, gefällt mir gut. Ich mag diese entsättigten, auf "alt" getrimmten Arbeiten  :)
Obwohl: der schwedische Tourismusverband wird sich bedanken, wenn du das hier so unter  "Urlaub in Schweden" präsentierst  ;)  ;D

lg
Brigitte
 

nico-e420

Well-known member
hallo dirk,

auch von mir ein herzliches willkommen.

mir gefällt dein bild auch sehr gut. ich kann mich kaliko nur anschliessen...auch ich mag diese "alt"-getrimmten bilder. ab und an werden meine bilder auch so ;)

lg nico
 

Am

Well-known member
Toller Einstand, ich find es nur etwas schade, dass die Motorhaube unten etwas abgeschnitten ist, ansonsten Daumen hoch!

Gruß,
Andy
 
Oben