Unser Hundi

Juenther1975

Well-known member
  :wink: Leute,

ich hab mich mal in Portrait versucht und da mußte dann unser Hund hinhalten.  :rofl: (der arme)  :rofl:

Na ja, bis auf ein paar feinheiten denke ich für mich, ist es mal ganz nett geworden. Was meint ihr??

LG
Dirk
 

Anhänge

Stern

Well-known member
Ich finde das Bild schon sehr gelungen. Allerdings hast Du glaube ich den Kontrast (vielleicht über die Gradiationskurve) zu stark angehoben (siehe schwarzes Fell).

Grüße
Julia
 

Rob82

Well-known member
Jup, glaub ich auch!

Und Du hast geblitzt, wieso blitzt Du den armen Wuff? ;-)

Zudem liegt die Schärfe auf der Nasenspitze - fokussiere beim nächsten Mal auf die Augen - und blitze nicht - dadurch wird das Bild dann noch besser.

Der Blick bzw. die Pose finde ich gelungen.

Der Hintergrund könnte auch ruhiger sein - nächstes Mal nen Busch, ne Hecke, oder ne Wiese nehmen! :)

Viele liebe Grüße,
Rob
 
Oben