unter strom verliebt, in speichen:-)

undercover

Well-known member
fotos meines tages..........

darf es auch mal kitschig sein(bild 1)? ich werde das bild nochmal in anderen perspektiven versuchen, mein akku war leer*schnüff* das war das einzige bild, was ich noch schnell knipsen konnt.........

1) >> ein kleines mädchen ist verliebt, fährt mit dem rad zu ihrem erstem schwarm....... wird sie ihm die rose schenken? :) <<

2) unter strom

3) speichenblick
 

Anhänge

Jens

Administrator
Für mich ist das Fahrrad der absolute Favorit. Die Tonung macht was her, einzig der Rahmen, der mag mir nicht ganz so zusagen und nimmt irgendwie zu viel Aufmerksamkeit vom Motiv. Ich hätte evtl. auf die rote Linie verzichtet.

Insgesamt schöne Bilder diemal wieder  zeigen, dass du (d)einen eigenen Stil gefunden hast, gefallen mir.
 

Rainer

Moderator
Der Stecker ist Spitze! Ich würde ihn aber noch einen kleinen Tick tiefer hängen.

Das Fahrrad gefällt mir auch gut. Zur Bildidee (und zur Jahreszeit) hätte aber eine verwelkte Blüte besser gepaßt.

Bei der Felge stört die alte Tasche im Hintergrund.

Gruß

Rainer
 

undercover

Well-known member
@rainer

die rose habe ich selbst ins bild eingefügt;-) hatte eine verwelkte blume auf dem gepäckträger, die aber missglückt war:-( hatte ja nur noch dieses letzte bild....(akku)

 
Oben