Verbesserungsvorschlag - zusätzlicher Button

pixxel01

Well-known member
Hallo Jens,

ich habe eine Frage:
jeder Thread wird von einem Rahmen umschlossen und darunter sind die Buttons "Antworten", "Benachrichtigen", "Als ungelesen markieren". usw. installiert.
Könnte man hier nicht noch einen zusätzlichen Button "nach oben" anbringen?
Wenn ich einen langen Thread durchgelesen habe und zu den ungelesenen Beiträgen wechseln will, muss ich ewig scrollen, bis ich oben bin.

@ Forum: wie denkt ihr darüber :frage:

Grüße Micha
 

Biggi L.

Well-known member
Hallo Micha,
ich bin zwar nicht Jens, aber deinen Wunsch nach dem Button kann ich nachvollziehen und - vielleicht kann ich dir eine akzeptable Lösung anbieten, falls das mit dem Button nicht klappen sollte.

Mit den Tasten "Pos1" und "Ende" (über den Pfeiltasten) kannst du dir da behelfen.
"Pos1" bringt die an den Seitenanfang
"Ende" bringt dich ans Seitenende

;)

Lieben Gruß
Biggi
 

pixxel01

Well-known member
Hallo Biggi,

da kann man mal sehen, was für ein Depp man ist. Da arbeitet man täglich 8 Stunden mit dem Computer und kommt nicht mal auf die simpelsten Dinge  :shame:
Gruß
Micha
 

Biggi L.

Well-known member
Tröste dich, Micha...ich bin auch nur (irgendwann mal)
durch einen Hinweis drauf gekommen.
;D
Jedenfalls is das perfekt und erübrigt m.E. einen solchen Button

:hut:
 

Frank

Administrator
Da ich im Forum ja die ganzen technischen Sachen an mich gerissen habe kann ich nur sagen das es technisch kein Problem wäre einen solchen Button einzurichten.

Nur: Wie sieht denn der Bedarf aus? Hat sich das Problem jetzt mit dem Hinweis auf die Tastenkombination gelöst? Und ist denn sonst noch jemand auf der Suche nach solch einem Button?  :keineahnung:

lg,
Frank
 

Am

Well-known member
Also mir persönlich fehlt diese Funktion nicht... Ich benutze einfach die zurücktaste meiner Maus...
Jedem das Seine

Gruß, Andy
 
M

Mr.g-c

Guest
Einen top-button gibt es bereits in dieser Forum-software und auch in dem smFox Theme (welches hier verwendet wird). Man muss es nur aktivieren, dann hat man am Ende des Topics einen Top-button.
 
Oben