Vergangene Liebe ....

nico-e420

Well-known member
mike.digifun schrieb:
:wink: .. sugeriert diese vertrocknete Rosenblüte

Nachtrag: die farbige Version gefällt mir doch besser, ich habe sie nachträglich angehängt. Beim nächsten Mal muss ich mir etwas ausdenken um die Blüte weiter von HG weg zu bekommen (Schatten).
Ja, der Schatten ist auch das was mich an deiner Umsetzung stört. Vielleicht kannst du die Blüte an einem dünnen Faden aufhängen und diesen per EBV wieder entfernen?

Ansonten ist mir die Farbversion ein wenig zu hell bzw. "überstrahlt".

LG Nico

mikewhv

Moderator
Hallo Mike,

sorry, aber die "sugestion" kommt bei mir nicht an  :no:.  Ich kenne diese art der konservierung  für brautsträusse und andere positive mit blumen verbundene ereignisse, selbst für den letzten gruß habe ich es schon erlebt.  Es wird wohl kaum eine "beziehung" mit einem strauß rosen beenden  :pfeif:.

Mike

FrauHolle

Well-known member
mikewhv schrieb:
Hallo Mike,

sorry, aber die "sugestion" kommt bei mir nicht an  :no:.  Ich kenne diese art der konservierung  für brautsträusse und andere positive mit blumen verbundene ereignisse, selbst für den letzten gruß habe ich es schon erlebt.  Es wird wohl kaum eine "beziehung" mit einem strauß rosen beenden  :pfeif:.

Mike
Hallo Mike, aber vielleicht hat man die Beziehung mal mit Rosen begonnen und diese ist die letzte Erinnerung an das, was einmal war. Ob man sie dann wegwirft oder als sentimentale Erinnerung behält, sei dahingestellt!

digifun

Well-known member
:wink: zufälligerweise stammt diese Rose von einer beendeten Beziehung meiner Tochter vor langer Zeit, vor dem Wegräumen habe ich das mal fotografiert und verschiedene EBV experimente damit gemacht.
z.B. auch diese hier, na ja das ist wirklich nicht jedermans Sache und war auch nur ein Schnellschuss ;-)

Anhänge

wox

Well-known member
Wer hier etwas überstrahlt sieht, braucht dringend eine optimierte Monitoreinstellung. Da ist nix überstrahlt.
Der Schatten zieht dieses Bild leider ziemlich runter, das sieht so nicht wirklich gut aus.

Gruß

Willi

Downunder

Well-known member
Kommentar: comp_DSC_0010 Kopie Fuji Provia.jpg
Mike:
ehrliche Meinung?....das nehme ich jetzt mal an. Vorab schon mal - mir gefällt es nicht. Das ist zwar nur Geschmack und hat mit der eigentlich Qualität des Bildes wenig zu tun. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich mich mit der ganzen Bearbeitung, dem Schattenwurf nicht anfreunden kann. Du hast hier sicher was ausprobiert.

Oben