Verschiedene Zootiere

ruzega

Well-known member
Hallo!
Ich finde deine Tierporträts sehr gut gelungen, schön in Schärfe und Farben.
Nur eine kleine Einschränkung: Mit dem halben Löwen kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ist aber reine Geschmacksache....
LG Christina

Rainer

Moderator
Hallo Mel,

offensichtlich hast du dich mehr auf die Details und Ausschnitte konzentriert - und das ist dir bei den ersten beiden Bildern bestens gelungen.  :up:

Als ich den Thumbnail der Giraffe sah, kam bei mir zunächst Skepsis auf, die sich aber schnell verflüchtigte, sobald ich das Bild in voller Größe sehen konnte (ohne DSL dauert das immer  :mad:  ) Irgendwie scheint sich die Fellzeichnung in den unscharfen Lichtflecken des Hintegrundes zu wiederholen - gefällt mir sehr gut.

Der halbe Löwe dagegen ist gewöhnungsbedürftig - jedenfalls nicht ganz so mein Fall.

Gruß

Rainer

A

Anja_01

Guest
Hallo Mel,
ich schließe mich meinen Vorrednern an: Giraffe und Eisbär sind wirklich toll, besonders das Eisbär-Bild hat richtig Dynamik. Gefällt mir sehr. Der halbe Löwe: technisch einwandfrei, aber der Bildausschnitt bzw. die Idee ist reine Geschmacksache und auch nicht so mein Ding.

Downunder

Well-known member
hi,

ich würde mich da mal meinen Vorrednern anschliessen. Aber auch von mir; der Löwe ist nicht so mein Ding. Dafür aber der Eisbär und die Giraffe.

mikewhv

Moderator
Hallo,

Für alle ein  :up: :up: von mir und  zur abwechslung zum  mal eine andere meinung zum löwen, fotos von(zoo)löwen gibt es nun mal reichlich, die meisten in den bekannten ansichten stolzer besitzer einer mähne vor.... mir gefällt das du den schritt weg von der allgemein üblichen (breitenwirksamen ansicht) hin zu deiner eigenen gefunden hast, das das nicht so ankommt sollte dich nicht davon abhalten weiter deine eigen ansichten zu suchen und präsentieren  :up:.

Mike

Oben