von Wolken überrollt

tigeraeuglein

Well-known member
Ich finde die Wolken so echt genial... das ganze Motiv insgesamt... Allerdings hab ich das Gefühl, dass das Bild leicht nach links abkippt, kann mich aber auch täuschen... Ansonsten  :up:

Gruß, Susi
 

AndreasP

Well-known member
Na, ob die Wolken das nächste mal genau so toll sind  :pfeif:

Ich finde auch, dass das Bild etwas kippt und leider sind die Wolken an manchen Stellen etwas arg überstrahlt.

Grüße Andreas
 

mweitlaner

Well-known member
@All: was Ihr so alles bemerkt.  :up:  Ich hab beim Fotografieren auch bemerkt, vor allem daß der Turm schief wird. Beim gradausrichten, wäre aber die Wasserlinie unschön schräg geworden. Ich hab gehofft, meine Faulheit einen besseren Standort zu suchen würde nicht auffallen.  :shame:

@Softbox: Das ist wirklich eine gute Idee - damit ists wirklich besser kaschiert.  :up:

Danke. 
 
D

datwilli

Guest
Hallo Michael,
eigentlich ist das Bild so gut. Klar, ein wenig schräg ist die Perspektive scho, aner die idt mit wenig aufwand gradezuziehen.
datwilli

Um das Bild zu bearbeiten, ist es etwas zu klein.
 

Anhänge

Oben