Vorstellen

jakkomo

Member
Hallo, bin seit Oktober 07 Mitglied und möchte mich heute mal
vorstellen.
Steh im 62 ten Lebens Jahr  und Fotografiere sehr gern. Analog Null Ahnung! Digital gefällt mir sehr,doch auch keine Ahnung. Lese hier die Beiträge und schau mir auch immer die neusten Bilder
der Foren Mitglieder an und muss sagen da sind ganz Tolle Fotos zu sehen.
Bis her habe ich nur Fotos für Familie und Kinder geschossen,hat Spass gemacht, doch das möchte ich etwas entern. Deshalb bin ich auf dieser Seite oft vertreten um etwas zu lernen. Und wenn die Zeit gekommen ist werde ich auch Fotos einstellen.
Bis bald
Jaklef
 
D

digilux

Guest
Hallo Jaklef,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Deine Zurückhaltung in der ersten Zeit hier, finde ich ausgesprochen sympathisch. Aber ich denke, Du weißt jetzt, was hier läuft; also bring Dich mit ein! Man braucht nicht den "Fotografenmeister" im Firmenschild, um eine Meinung zu einem Bild haben zu dürfen und Fragen wirst Du gerade am Anfang auch genug haben...  Du solltest inzwischen mitbekommen haben, daß es hier keine zu "dummen" Fragen gibt. Die meisten von uns können sich noch daran erinnern, wie wichtig solche Fragen sind, solange sie nicht beantwortet sind.  :wink:
Also: Nur Mut!

LG Lüder
 
Oben