Waggonachsen II

Frank

Administrator
Sehr interessant - ich hab das schon öfter so rumliegen sehen und bin dann immer mit dem gedanken drann vorbei gegangen dass das auf nem Foto wohl doof aussieht - du beweist das Gegenteil  :up: Der Hintergrund lenkt leider etwas ab, ... aber eher ne Kleinigkeit.

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
Dieses Motiv würd mich auch reizen. Sehr schön plaziert und fototechnisch von Schärfe, Farbe (bzw. Helligkeit-Kontrast) einwandfrei.  :up:
 
H

Hartmut

Guest
Hallo Wolfgang
Wo bitte findest du solche Motive  :think: Sehr gut gesehen. :up:
Durch den engen Bildausschnitt und die Diagonale kommen die Metallräder besonders gut zur Geltung. Noch eine Frage zur Verarbeitung: Ist das nicht eine Pseudosolarisation mit anschließender Tonung ?

Gruß   Hartmut

PS: Du schreibst Waggonachsen II, gibt es denn noch mehr davon ?
 

wolfgang m.

Well-known member
Vielen Dank für Eure Kritik.

@Hartmut:

gefunden hab ichs beim Bahnhof Neuffen. Wir haben in Stuttgart ja darüber gesprochen, gemeinsam den historischen Eisenbahnverein mal aufzusuchen. Ich bleib am Ball.
Wie Du richtig erkannt hast, ist es eine Pseudosolarisation mit Schwefeltonung.

Gruß Wolfgang
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
wolfgang m. GALERIE: Schwarz/weiß 7
wolfgang m. GALERIE: Stimmungen 6
Similar threads
Waggonachsen I
Waggonachsen
Oben