Wald am Morgen

DocDickie

Active member
<p>Hi,
war malwieder auf Tour, bin gerade am Bilder sichten, aber 3 möchte ich euch nicht vorenthalten, ich bitte um Kritik.

Gruß Dennis

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)</p>
 
A

Anja_01

Guest
<p>Hallo Dennis,
1) sagt mir vom Motiv her nicht so zu, auch die Farben (Himmel) sind etwas lau.
2) finde ich interessant, die gleichmäßige Baumstruktur mit der tief stehenden Sonne dahinter. Wäre auch interessant, wenn die Sonne nicht genau in der Mitte stände - aber wahrscheinlich ginge dann Symetrie verloren.
3) gefällt mir von den Farben und durch die gleichmäßigen Streifen (also die Baumschatten).
Gruß
Anja</p>
 

DocDickie

Active member
<p>Hi
der himmel war an dem morgen wirklich so lau.

Gruß Dennis

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)</p>
 
Oben