Warten auf stabiles Wetter

mweitlaner

Well-known member
Hallo mal wieder,

Während sich meine Damen von dem Verlassen des Badesees noch mal frischmachten, nütze ich die Zeit, bin auf dem Boden herumgekrochen und habe mich in die Gedankenwelt eines Insektes versetzt.  :)

Auf eure Anmerkungen freue ich mich wie immer.

Euer Michael

 

Anhänge

Conan

Well-known member
Moin,
colle Idee..
fällteinem ja nicht alle Tage auf das da einer unter einer Bank liegt...xD

Naja aber jetzt zum Bild:
die Idee ist wie gesagt KLasse und auf den ersten Blick auch das Bild...
Ich hätte aber mehr Tiefenschärfe benutzt (höhere Blendenzahl)
Denn die Unschärfe im hinteren Teil des Bildes stört mich ein wenig..
Außerdem hätte ich auch den Bildmittelpunkt mehr nach links verschoben..aber das ist geschmackssache..

Gruß
simi
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
ich krabbele auch gerne mal auf alle 4 mit der Camera durch das Gras ... dummerweise freut das meistens die Hosenindustrie da meine Waschmaschine mit Hobbyfotografen-Hosen hoffnungslos überfordert ist  :rofl:
Deine  Aufnahme gefällt mir alleine durch die ungewöhnliche Perspektive sehr gut. "Nix auszusetzen"  ;)
 

Schnecksche

Well-known member
Hallo,
ich finde das Bild sehr gelungen. Gerade weil man die Bank unter der Du liegst richtig erkennen kann.
 
Oben