Warum geht nichts

TK-FotoFreund

Well-known member
Hallo

ich versuche seit gestern vergeblich Bilder hochzuladen. Keine Chance.

Was ist los ?
An meinem Rechner liegt es nicht, den in ein anderes Forum konnte ich locker hochladen.
Ging ruck zuck.

Grüße Thomas

R

Regine

Guest
Hallo Thomas, vielleicht ist die Datenleitung überlastet und zu langsam, so dass Du in das Servertimeout kommst, das passiert schon mal.

D

datwilli

Guest
Bei mir geht's auch nicht.
"Warten auf Foto Faq....."
Nach einiger Zeit kommt ein weißer Bildschirm, und Ende is.
Und das schon seit 2 Tagen

Jens

Administrator
Hallo  TK-Foto Freund,

ich brauche unbedingt eine genaue Fehlerbeschreibung, inkl. der verwendeten Konfigurationen (Browser, Betriebssystem) etc. Das würde erstmal helfen. Reagiert die Seite, wie datwilli es beschrieben hat?

Jens

Administrator
Tatsächlich...ich kann auch nichts hochladen.  :no: Ich muss mich jetzt mal auf Fehlersuche begeben, was genau die Ursache ist, in jedem Fall gibt es einen Timeout. Ich melde mich...

pixxel01

Well-known member
Hallo Jens,
auch bei mir ist dieses Problem aufgetreten; nachdem senden dauert es ewig und dann kommt ein weisser bildschirm, wie datwilli beschrieb.
ich arbeite mit vista, ps-elements6 und firefox
VG Micha

D

datwilli

Guest
Jens, lass langsam angehen, ist zu warm.
Es gibt auch ein Leben ohne Foto faq (wenigstens zeitweise)

Jens

Administrator
Ja, ich gehs ruhig an  ;D Ich komme eh erst heute Abend dazu. Die Fehlersuche wird eventuell etwas langwieriger. Frank ist aber schon ebenfalls informiert. Ich denke, er schaut es sich mal an, sobal er etwas Zeit hat.

R

Regine

Guest
Der Webserver war gestern oder vorgestern einige Zeit nicht erreichbar, vielleicht ist ein Update gemacht worden oder jemand hat an der Konfiguration gedreht.

TK-FotoFreund

Well-known member
Jens schrieb:
Hallo  TK-Foto Freund,

ich brauche unbedingt eine genaue Fehlerbeschreibung, inkl. der verwendeten Konfigurationen (Browser, Betriebssystem) etc. Das würde erstmal helfen. Reagiert die Seite, wie datwilli es beschrieben hat?
hy Jens

genau so wie DatWilli es beschreibt. Lange Zeit nichts dann weisser Bildschirm

Grüße Thomas

D

datwilli

Guest
Hallo Jens,
Das Bild, das ich gestern Abend einstellen wollt, ist jetzt in einer Antwort auf eine Frage zu einem Brautkleid in einem ganz anderen Beitrag aufgetaucht

Jens

Administrator
Habs schon gesehen. Komisch....Frank arbeitet gerade dran und begibt sich gerade auf die Suche nach den mgl. Ursachen. ich halte euch auf dem Laufenden.

Oben