Was bin ich?

Manu84

Well-known member
Hallihallo...

Ich weiß nicht, in wie weit etwas abstraktes euer Geschmack trifft, aber ich dachte, ich probier es einfach mal aus.
Zugegeben, man erkennt nicht sofort was es ist, aber ich wäre sehr an eure Tipps interessiert, was ich hier fotografiert habe.
Wäre schön, wenn sich der eine oder andere äußern würde.

LG Manu :wink:
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

luftaufnahme von sandbänken eventuel mit korrallenstöcken die durch die vorherschende strömung an und weitergelagert werden? Eine unterwasserlandschaft in ständiger veränderung.

Gruß
Mike
 

kaliko

Well-known member
Hi, also, ich weiß ja nicht, ob es mogeln ist, wenn ich mich am Titel orientiere:
Aber angesichts deiner Reisefreudigkeit und des "SaSe" würde ich mal auf Verkrustungen auf einem Salzsee tippen?? Oder liege ich da ganz falsch?

Das "was bin ich"  könnte man aber auch so interpretieren, dass man in den Strukturen verschiedene Bilder erkennen soll - das finde ich hier nämlich sehr spannend!

Liebe Grüße!
Kaliko
 

Manu84

Well-known member
Och ne, ich habe die Bildunterschriften vergessen, dass die was verraten! :mad:
Glückwunsch, ja es sind Salzseen...och man  :heul:
Na erzähl mir mal was du sonst so in den Bildern sehen kannst! ;)

Well done!
 
Oben