Was geht in meinem Kopf vor...?

Jamo

Moderator
Noch ein Foto von meiner Südpark-Tour, denke jedoch es sollte einen eigenen Thread bekommen.

Irgendwie erinnerte mich dieses "Gestrüpp" an Nervenbahnen im Gehirn, wie da so die Gedanken durchhuschen und so. Vielleicht versteht ihr ja was ihr meint. Wenn nicht, hoffe ich, dass es trotzdem ankommt. Ist sicher nicht jedermanns Sache das Bild.

gruß,
Manu

Nachtrag: Ich denke ich betitel es mit "Thoughts..."
 

Anhänge

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: 041_tangled_900-forum.jpg
Thoughts... sehr passend!
Doch - ich kann deine Gedanken was die Interpretation des Bildes anbelangt, sehr gut nachvollziehen!
Die dezenten Farben und die angenehme Unschärfe unterstreichen das Ganze wirklich gut.
Gefällt mir ebenfalls, Manu!  :up:

 

Downunder

Well-known member
Manu,
kann deine Gedanken auch nachvollziehen. irgendwie gefällt mir dein Chaos auch. irgendwie hat es den anschein als ob es doch irgendwie geordnet ist. Sehr wahrscheinlich hat es damit zu tun, weil du das bild mit leichter unschärfe und dann Schärfe geordnet hast.
 
Oben