Was habt ihr denn gegen Shilouetten?

A

Anja_01

Guest
Traumhaft schön!!! Viel mehr kann man da nicht sagen. Man sieht keine Übergänge, ein wunderschönes Abendrot, einfach klasse! :up:
 

lum

Well-known member
Hallo ,
ich schließe mich Anja an einfach nur schön und was ich besonders schön finde das man die Spitzen der Bäume so gut sieht.

Einfach spitze !!  :up: :up: :up:
 

Susi

Well-known member
Was soll man dazu noch sagen?
Mir gefallen die Farben, die Stimmung, die Kontraste, der Bildausschnitt... einfach alles!!  :up:

Klasse!  :wink:

lg Susi
 

Frank

Administrator
Kann mich fast nur anschließen, .. sehr schöne Aufnahme, ... gegen Shilouetten hatte ich noch nie was :)think:). Was mich ein wenig Stört ist, dass das bild 3739x900 Pixel groß ist! Da hätte man doch zugunsten der Qualität etwas mehr Skalieren können ;).

Übergänge sehe ich jedenfalls nur ganz leichte, .. also sehr gut gemacht.

Frank
 
D

digilux

Guest
Das ist ganz einfach wunderschön!
Gegen Shilouetten?? Na, wer hat denn so was gesagt... Nenn mir doch mal eben den Namen und die Hausnummer, da muß ich doch gleich mal... :mad: ...

;D LG Lüder  ;D
 
Oben