Wasserspiele

Role

Well-known member
Hallo  :wink:

Bei uns am Bodensee ist schon die ganze Woche Badewetter. Habe dann mit meiner Frau einige Versuche mit nem Ball probiert. Bin gespannt was ihr davon haltet.

lg Role

Anhänge

kaliko

Well-known member
Hi!

Bei "Wasser" und "Wasser1"  finde ich es schade, dass jeweils ein Teil des Spritzwassers auf dem Bild fehlt - gerade diese Wasserkugel finde ich wirklich lustig!. (Bin mir aber bewusst, dass das auch alles andere als einfach ist, wegen Dynamik des Geschehens, und auch, weil der Beckenrand sicher nicht so leicht ins Bild zu integrieren ist.
Auf "Wasser1" ist eigentlich der Ball selbst am schönsten beleuchtet und zeigt auch die beste Farbverteilung, schöner als beim dritten. Schade, wie gesagt, wegen dem rechten Rand  :think:

Das dritte Bild finde ich aber von der Bildgestaltung her wirklich gut gelungen -  :up:  :up:  (ev spiegeln, aber das ist i-Tüpfelreiterei) - ab damit in die Sommerprojekt-galerie (geht sich gerade noch aus  ;D )
Farben, Schärfe und Kontrast finde ich bei allen dreien gelungen!

lg
Brigitte

Teufelchen0666

Well-known member
Sehr erfrischende Bilder! Wie bereits erwähnt, pass ins Sommerthemas ... Absoluter Favorit ist Bild 2 ... was wäre wenn man das gelbe Luftkissen weg lässt?

Oben