weiß wie schnee

Salma

Well-known member
hallo  :wink:

nach eeeeewig langer abstinenz meld ich mich auch mal wieder hier *g*

es hat sich so einiges getan, seit ich das letzte mal hier war und ich hab auch mit meiner kamera und der bildbearbeitung ordentlich rumgespiet ;)

ich würd euch gern ein paar meiner letzten bilder zeigen... entschuldigt bitte die signaturen auf den bildern, die sind von meinem blog (ich freu mich natürlich über jeden besucher dort :))

 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

die anderen neuen beiträge von Dir sagen mir mehr vom sujet her mehr zu. Beim ersten ist es mir zuviel tiefenschärfe, beim vierten (...115) dürfte es dafür etwas mehr sein.

Mike
 

Jamo

Moderator
Mir gefällt #3 am Besten. Bei dem ersten bin ich bei Mikes Meinung. Die restlichen Bilder hauen mich vom Motiv nicht um
 

Salma

Well-known member
oooooh, dabei ist das eine meiner lieblings-serien  ;D

na macht ja nix, geschmäcker sind halt verschieden ;)

wie ich schon im home-office-thread geschrieben hab, liebe ich alte schätzchen, und besonders gerne hab ich alte stoffe - besonders leinen. von diesen motiven hier hab ich auch enorm viele bilder gemacht und ebenfalls nur eine kleine auswahl eingestellt...

ich danke euch auf jeden fall für eure meinungen :)
 

Biggi L.

Well-known member
Mir gefällt die Serie ausgesprochen gut...  :up:

Reinheit
Unschuld
Sanftheit
Zärtlichkeit
Verträumtheit
Nostalgie
Poesie

...das wären so die Begriffe, die ich beim Anschauen 'gespürt' hab.

Für mich gibt´s da nur eins --->  :up: :up: :up:
(ups, nu sind's doch 3 geworden)
:up:

Klasse!
 
Oben