Weißes Blümchen

Aragorn

Well-known member
aus dem Grugapark in Essen, war wirklich klein die Blüte.....

Gruß
Markus

EXIF:
105mm
4,5
1/1200s
ISO 100

PS: Am besten wirkt das Bild vor einem schwarzen Hintergrund!
 

Anhänge

Horst

Well-known member
Hallo Aragorn,

Bockstarke Schärfe un zwar genau da wo sie hingehört.
Gute Bildaufteilung nach dem "Goldenen Schnitt ( 1/3  zu  2/3 ).
Gute "Freistellung" durch überlegte Blendenwahl.

Soll heißen: "Gefällt mir ausgesprochen gut" !

Gruß  Horst

 
D

digilux

Guest
klein, aber fein!

Ein ebensolches Wochenende! LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
Aragorn schrieb:
Am besten wirkt das Bild vor einem schwarzen Hintergrund!
Hallo Markus,
dein Blütenfoto gefällt mir - wie immer - sehr gut. Knackscharf und perfekt positioniert.

Ich habe mir erlaubt, wie in deiner Anmerkung, den Hintergrund zu verändern. (Dein Bild habe ich danach sofort von meiner Festplatte gelöscht) Obwohl ich Blütenfotos mit gleichmäßigen, dunklen Hintergrund mag gefällt mir hier deine natürliche Umgebung besser.

 

Anhänge

Aragorn

Well-known member
Ne Anja da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte das Bild so wie es ist vor einem schwarzen Monitorhintergrund, damit der grün-schwarz-Verlauf nicht durch ein weißes Monitofenster harte Ränder bekommt.

Die Bearbeitung ist Dir sauber gelungen, das Original finde ich aber auch schöner ;-)
Das Bild hättest Du gar nicht sofort löschen müssen, alle meine Bilder dürfen gerne bearbeitet werden und wenn wirklich jemand mein Bild auf seinem Rechner haben möchte.... bitte. Solange es nicht irgendwo im Netz wieder unter anderem Namen auftaucht  :rofl: :rofl: :rofl:

Viele Grüße
Markus
 
Oben