weißkopf seeadler

Simbyte

Well-known member
Kann ich überhaupt nichts bemängeln  :)

Guter Beschnitt, knackscharfs Bild und es hebt sich gut vom Hintergrund ab
 
D

digilux

Guest
Wenn es mein Bild wäre, wäre ich erstens ziemlich stolz drauf, würde mich allerdings zweitens etwas darüber ärgern, daß der Adlerblick nach links nicht noch mehr "Weite" hat.  ;D
LG Lüder
 
S

Shaw

Guest
digilux schrieb:
, daß der Adlerblick nach links nicht noch mehr "Weite" hat.  ;D
Einziger Punkt, der auch mich in diesem Fall ärgern würde.
Ansonsten tolles Bild. Wurde alles schon gesagt  :flowers: :up:
 

Ev

Well-known member
Kommentar: schillingsfürst  58.JPG
Dann möchte ich mich doch den anderen mal anschließen, diese Tiere sind so wunderschön und wirken majestätisch wie ich finde... außer wenn sie erst drei Tage alt sind, dann sehen sie aus wie Wollknäule  :rofl: (siehe Wildes Kinderzimmer)... ich finde es besonders schön, dass der weiße Kopf nicht überstrahlt ist... und die dunklen Federn aber noch Zeichnung haben...  :up:

LG Ev

 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mikewhv GALERIE Natur & Tiere 5
D GALERIE Natur & Tiere 12
Falkner GALERIE Natur & Tiere 6
chriss GALERIE Natur & Tiere 4
Oben