kaliko schrieb:
Mein Vorschlag wäre eher, dass wir uns alle freiwillig darauf beschränken, nicht mehr als drei Bilder pro Tag einzustellen! Ich bin sogar eher noch dafür, das sogar auf eines zu reduzieren, falls es nicht um eine Serie geht.
Mh, also dem Vorschlag kann ich glaub ich nicht so viel abgewinnen.
Ich denke auch, dass es eher zu Konflikten führen könnte, als zu einer Verbesserung.
Ich finde, dass es im moment alles ziemlich gut läuft hier. Es kommen immer mehr nette Leute hier hin, die es auch wirklich drauf haben, Ihre wahre Meinung über Bilder posten und professionell kritisieren.
Ich finde, dass derzeit auch keine übermäßige Bilderflut herrscht. Wenn jemand (Wie aktuell zB Daniel) in einem Thread 6 Bilder postet, wird er wissen, dass sicher nicht jeder sich die Zeit nimmt alle 6 Bilder zu bewerten. Dann sagt man eher zu den Bildern etwas, wo einem direkt etwas auffällt.
Aber das sollte man dann als poster wissen.
Wünscht man einen ausführlicheren Kommentar zu einem speziellen Bild, postet man es einzeln und dann läuft das doch bisher ziemlich gut.
Zusammenfassung: Ich bin für alles so lassen wie es im moment ist ^^ "Never change a running System"
gruß