P pazuzu Well-known member 26 September 2009 #1 wendeltreppe Anhänge feuertreppe.jpg 155 KB Aufrufe: 90
K kaliko Well-known member 26 September 2009 #2 Kommentar: feuertreppe.jpg Das hier finde ich echt interessant! Da gefällt mir die Bildgestaltung, die Vintage-Farbgebung, das Motiv ist interessant - auch die Vignettierung passt aus meiner Sicht! :up: Ist das ein Scan? lg :wink: Brigitte
Kommentar: feuertreppe.jpg Das hier finde ich echt interessant! Da gefällt mir die Bildgestaltung, die Vintage-Farbgebung, das Motiv ist interessant - auch die Vignettierung passt aus meiner Sicht! :up: Ist das ein Scan? lg :wink: Brigitte
nico-e420 Well-known member 26 September 2009 #3 hallo, da kann ich mich kaliko nur anschliessen. lg nico
mikewhv Moderator 26 September 2009 #4 Hallo, interessante bildgestaltung :up: Sind die konzentrischen kreise absicht oder zufall? Das ganze als werbemassnahme feif: Mike
Hallo, interessante bildgestaltung :up: Sind die konzentrischen kreise absicht oder zufall? Das ganze als werbemassnahme feif: Mike
cupinero Well-known member 26 September 2009 #5 Hi! Ich teile die Begeisterung der anderen, ein großartiges Bild :up: :up: :up: cya Simon