Wendeltreppe

Frank

Administrator
Mich stört der Blitz hier ziemlich. Mir ist schon klar, dass es in solchen Schlössern meist nicht sehr Hell ist, aber der Blitz macht die schöne Struktur in meinen Augen kaputt  ;).

lg,
Frank
 

daniel.t

Well-known member
hallo frank! hatte bei dieser aufnahme keinen blitz verwendet.
war alles allein die sonneneinstrahlung...hätte viell etwas warten müssen bis die sonne weitergewandert wäre..aber dazu muss ich sagen fehlte mir etwas die zeit!

trotzdem danke für die kritik

lg daniel
 

hanse.franke

Active member
hmm, ich hätte auch darauf wetten können, dass für das bild
ein blitz benützt worden ist! da leider der pfosten der Treppe
sehr hell und scharf erscheint, die Wendeltreppe selber aber in
Unschärfe verloren geht!
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
der Ausschnitt ist wirklich klasse gewählt - recht akrobatische Fotografen haben wir hier im Forum  :rofl: Interessant wäre hier das gleiche in S/W. Ehrlichgesagt - ich erkenne auch nur seitlichen, starken Lichteinfall aber keinen Blitz.
 
Oben