Weniger ist ja angeblich manchmal mehr

Biggi L.

Well-known member
Kommentar: IMG_0032_1.jpg
Meine Meinung...?
Der Weg ist gut, Timo... das Ziel m.E. aber noch nicht ganz erreicht.
Es fehlt noch so das gewisse Etwas - die Sinnlichkeit/Erotik/Ästhetik,
die ein solches Bild ausstrahlen sollte.
Hier würd' ich mir jetzt z.B. wieder den Arm unten und angewinkelt wünschen,
so dass das Schulterblatt mit in das 'Körperlandschafts-Bild' mit einfließen würde,
was das Ganze (so glaube ich) eher komplettieren und interessanter machen würde -
in Form von 'mehr Linien' die das Auge verfolgen kann... reizvollere 'Landschaft' in dem das Auge spazieren kann - weißt du wie ich meine?

aber du weißt ja - just my 2 cent....


 

Hammes

Well-known member
Dank dir Biggi.
Ich denke ich weiß was du meinst. Es war ein versuh aus einem Bild aus dem nichts geworden ist durch den Ausschnitt noch was zu verändern. In nächster Zeit werden mir wieder Modelle zur Verfügung stehen. Dann kann ich mich endlich wieder austoben.
Timo
 

Biggi L.

Well-known member
Darf ich dir mal einen - wie ich finde - absolut schönen Männerakt zeigen?
Vielleicht als kleine Inspiration...für neue Ideen...?

http://forum.foto-faq.de/aktstudie-mit-armreif-t9272.0.html

Das Bild wird übrigens auch 'bald' in einem Jahrbuch das ein Analog-Forum herausgibt,
in dem Wolfgang Mitglied war, zu finden sein...
 

Hammes

Well-known member
Sehr intessantes Bild. Ich schaff es nicht mir klar zu machen wie die Pose war. Sieht mir fast nach zwei Körpern aus!?

Timo
 
Oben