Downunder Well-known member 13 Juni 2008 #1 ...durch Bäume auf alte Fenster scheint........mir hat das Spiel von Licht & Schatten und die Farben gefallen. Dachte dies sei ein Foto wert. Anhänge DSC_0105_red window shutter.jpg 224,7 KB Aufrufe: 83
...durch Bäume auf alte Fenster scheint........mir hat das Spiel von Licht & Schatten und die Farben gefallen. Dachte dies sei ein Foto wert.
wolfgang m. Well-known member 14 Juni 2008 #2 Es war ein Foto wert, ohne Frage. Etwas mehr Fenster und etwas weniger Fernsterladen und es wäre m.E. perfekt. Viele Grüße Wolfgang
Es war ein Foto wert, ohne Frage. Etwas mehr Fenster und etwas weniger Fernsterladen und es wäre m.E. perfekt. Viele Grüße Wolfgang
Biggi L. Well-known member 14 Juni 2008 #3 Downunder schrieb: Dachte dies sei ein Foto wert. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! :up: Ansonsten möchte ich mich allerdings Wolfgang anschließen. Auch mir fehlt ein bissl Fenster. Glaube wenn Fenster/Fensterladen mehr im Gleichgewicht wären, würde das Ganze stimmiger, ruhiger und somit noch intensiver wirken.
Downunder schrieb: Dachte dies sei ein Foto wert. Zum Vergrößern anklicken.... Absolut! :up: Ansonsten möchte ich mich allerdings Wolfgang anschließen. Auch mir fehlt ein bissl Fenster. Glaube wenn Fenster/Fensterladen mehr im Gleichgewicht wären, würde das Ganze stimmiger, ruhiger und somit noch intensiver wirken.