Wenn die Freundin zum Motiv wird

AJay

Active member
Eigentlich war ein anderes gebäude geplant wo ich mich bereits auskannte und genau wusste was ich vorhatte, allerdings wurde das dicht gemacht und ich musste so ein wenig improvisieren. :)

Sind nicht viele gute Bilder rausgekommen, das hier ist das Beste wie ich finde.

Gruß Alex

PS: solltet ihr irgendwelche komische Hautverfärbungen sehen, das Mädel hat die Weißfleckenkrankheit. Für mehr Infos gibts google. ;) Sie wollte nicht dass ichs wegbearbeite, da sie meinte es gehört zu ihr. Bei diesem Bild erkennt man kaum was.
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Kommentar: IMG_9706_900.jpg
Location, Model, Bildgestaltung, Posing und Ausleuchtung gefallen mir!

Saubere Arbeit.

Grüße
Andreas

 

Jens

Administrator
Das kann sich sehen lassen. Sehr feine Arbeit. Da schließe ich mich den Vorpostern an!
 
D

digilux

Guest
Was das Bild angeht, übernehme ich einfach das Lob der Vorschreiber.

Und dies
Sie wollte nicht dass ichs wegbearbeite, da sie meinte es gehört zu ihr
finde ich einfach ne klasse Haltung. :hut:

LG Lüder
 

AJay

Active member
Danke danke, so viel Lob auf einmal, freut mich dass es gefällt :D

finde ich einfach ne klasse Haltung.
Ich auch, finde es gut wie sie dazu steht und dass sie sich nicht unterkriegen lässt.

Gruß Alex
 

Mondlilie

Well-known member
Also, mir gefaellt die Location sehr, auch die Stimmung, die sie vermittelt. Deine Freundin gefaellt mir uebrigens auch, was mich nur stoert sind die (meines Erachtenas nach) hellen Augenbrauen, aber ich weiss ja nicht, vielleicht sieht es durch das Licht so hell aus. Ich haette die Farbe etwas intensiviert, nur einen Tick duenkler.
Ansonsten finde ich das Foto sehr interessant und gut!
:up: :up: :up: :up:
 
AJay, wenn ich jetzt einen Hut aufhätte... ich würde ihn glatt vor Dir ziehen. Sehr tolles und für das Modell auch sehr persönliches Bild. Gruß, Tobias
 
Oben