Wer ist hier die schärfste?

undercover

Well-known member
spieglein, spieglein an der wand...........

>> wer ist hier die schärfste im ganzen land? <<

mal ein "scharfer" konflikt  :pfeif:

Lg,

rebecca

Anhänge

Rainer

Moderator
Hallo Rebecca,

wenn die Aussage durch den Titel nicht festgelegt wäre, hätte ich in Anspielung auf den "Gemüsex" aus dem anderen Thread eher "dirty dancing" assoziiert. Oder Chili-Tango.
Wäre das keine Idee für die Fortführung der Serie?

Damit will ich sagen: gerne mehr davon! Idee und Umsetzung erstklassig  :up:

Gruß

Rainer

mikewhv

Moderator
Hallo,

nee, nix gemüsesex, dafür ist die chili in den letzten tagen zusehr gealtert, bekommt immer mehr falten  :rofl:

Das Bild  :up: aber der akteur muß in pension  ;).

Mike

mikewhv

Moderator
Etwas mehr ernst meine herren,

sorry rebecca  :wink:wir sind wenig vom bild abgekommen und ich bin schuld  :heul:  ;).

digilux schrieb:
na gar nix - ich hab also noch Chancen  :pfeif:
Deshalb versteckst du dein alter im profil.  :shame:  :rofl: und ich dachte ich bin hier schon sowas wie ein forums opa.

;D Mike

D

digilux

Guest
Kommentar: konflikt.jpg
@Mike: Ordnungsruf verstanden... :shame: :shame:
Nee, verstecken muß ich da nix, 4 Dutzend Lenze sind keine Schande; manchmal nur ist das gefühlte Alter weit höher... sind wohl die Wechseljahre...

@Rebecca: Bei Bildern wie diesem hab ich immer Schwierigkeiten, mir das "making of" vorzustellen. Hier war ein Spiegel und ein schwarzer HG im Einsatz, aber die Lage des senilen Gemüses zu seinem Spiegelbild mag mir nicht einleuchten. Auf dem Spiegel gelegen haben kann die Frucht nicht, für eine liegende Frucht vor stehendem Spiegel fehlt mir die Schnittkante, der Übergang von HG zu Spiegel... Deine sehr geschickte Kichtführung tut ein Übriges...Aber immerhin: Diese Rätselhaftigkeit macht auch einen Teil der Faszination des Bildes auf mich aus...

Euch allen einen schönen Sonntag!!
Lüder

undercover

Well-known member
@digilux

Hier war ein Spiegel und ein schwarzer HG im Einsatz
das ist richtig!

aber die Lage des senilen Gemüses zu seinem Spiegelbild mag mir nicht einleuchten
die peperoni lag horizontal, und wurde 90° im UZS gedreht.

Auf dem Spiegel gelegen haben kann die Frucht nicht
oh doch, und wie sie lag..........

danach wurde noch eine neue "leere" datei mit der HG erstellt um mir platz zu schaffen.... das vertikale bild eingefügt, und letztenendes verzerrt;-) das ist das geheimniss des bildes  :pfeif:

habe gerade einen kreativen schub  ;D

Lg,

rebecca

mikewhv

Moderator
Hallo,

das ist die wirklich unterhaltsameste chili die ich bis jetzt kenne.

digilux schrieb:
Kommentar: konflikt.jpg
@Mike: Ordnungsruf verstanden... :shame: :shame:
Lüder das war doch kein ordnungsruf,  :think: ... habe ich hier schon den ruf des "ordnungsbeamten"  :(  ;) spaß muß sein  :rofl:.

Mike

Neoaxizz

Well-known member
Danke für die Auflösunge des Bildes...
War schon die ganze Zeit am überlegen und Zoomen, um die Spiegelkante zu finden.

Sehr scharfes Bild (oder eher Chili)

Oben