WERBUNG

N

newdass

Guest
hy,
jetzt musste ich noch ein bild einstellen! sorry, sollte ich euch schon langsam nerven! :mad:

hab mich diese woche mal an ein werbefoto probiert!
parfüm von bruno banani mit einer blüte davor,
hintergrund ist ein foto von bruno bisang

weil mir sonst die sonne das notwendige licht spendet, musste ich mir aus 3 alten regenschirmen und einem leinen tuch eine art softbox zum ausleuchten bauen!

film ist ein 100 ilford
pentax 35-70mm objektiv
125x belichtung mit externen blitz und blende 5,6

was mich aber selber stört ist die falsche belichtung oben links und das der schriftzug nicht ganz drauf ist!
und nach reinigen der scannerscheibe und verändern der einstellungen konnte ich die auflösung ein wenig verbessern!

MFG ANDI
 

Anhänge

A

Anja_01

Guest
Hallo,
vorab: Du nervst sicher niemanden mit Bildern - das Forum ist ja da um u.a. Bilder anzusehen  :zwink: Idee deines Fotos gefällt mir. Was mir negativ auffällt: Die Blüte ist unscharf. Es ist aber auch schwierig, Blüte und Parfum knackscharf zu bekommen und dabei den gleichmäßig weichen Hintergrund zu erhalten. Den find ich nämlich besonders gelungen. Zum Schriftzug und Ausleuchtung... das ist eine elendige rumprobiererei bis sowas passt.
 
Oben