Wie kann ich aus Fotos ein Video selber machen?

konny73

New member
Hi,

ich fotografiere unheimlich gern (Landschaftsbilder, Portraits) und wollte aus meinen schönsten Momentaufnahmen ein individuelles Video selber machen.

Gibt es irgendein Programm, dass sich dafür am besten eignet?

Ich habe von ...... gehört, hier kann man aus seinen schönsten Fotos ein Video selbst erstellen. Es gibt auch verschiedene Vorlagen: vom Adventure-Template bis zum Baby-Template ist alles dabei und für jeden Geschmack gibt es die passende Vorlage.

Jetzt überlege ich, ob ich es bei ...... mache oder über ein anderes Programm.

Könnt ihr mir helfen?

Konny

edit: Werbung entfernt
 

Rainer

Moderator
@Konny

Dein Beitrag liest sich wie ein Werbetext für das Portal, das du "entdeckt" hast (ganz zufällig natürlich  :pfeif: ). Sage deinen Auftraggebern, dass man mit der Werbung warten sollte, bis die Beta-Phase beendet ist und die Webseite auch richtig funktioniert  :rofl:

Werbung haben wir hier nicht gerne, auch nicht, wenn sie gut getarnt ist. Deshalb habe ich deinen Beitrag editiert.
 
Oben