wieder einmal....

Downunder

Well-known member
...bei meinem See. Nicht weit weg von unserem Haus liegt ein kleiner See......mein liebstes Fotomotiv in unserer Gegend. Schon x-tausend mal fotografiert, doch es zieht mich immer wieder hin.....versuche auch immer wieder neue kompositionen. hier mein neustes bild vom Burgaeschisee.
 

Anhänge

nico-e420

Well-known member
Und es lohnt sich sicherlich noch 1000mal dorthin zu gehen.
Klasse Aufnahme. Farben, Lichtstimmung und Komposition sind für mich stimmig  :up:
 

Janko

Well-known member
schönes Foto, ich verstehe allerdings nicht den weissen Uferrand, da sieht das Wasser ganz wild aus, oder wie ist das zu verstehen ?
LG
Janko
 

estanathiel

Well-known member
ich finde das Bild auch klasse, vor allem der leichte Nebel über dem Wasser trägt einiges zur Stimmung bei.  :up:

schönes Foto, ich verstehe allerdings nicht den weissen Uferrand, da sieht das Wasser ganz wild aus, oder wie ist das zu verstehen ?
meinst du vielleicht den Nebel?
 

cupinero

Well-known member
Ein wirklich gelungenes Foto. Der Nebel ist super... sowas liebe ich  :love:

...und mich würde auch noch 1000de Male zu einem so schönen See ziehen. Besonders jetzt: 34 ° und ich Sitze im Büro... bei 27 °.

LG
Simon
 

Downunder

Well-known member
Danke euch für euer feedback...........zum einen hat es nebel und auf der linken seite glänzt das waser durch das helle sonnenlicht
 
echt toll! ganz tolle stimmung. ich war letzten sommer in masuren kanufahren (eine art von urlaub, die ich jeden ans herz lege...  ;D) und wir waren morgens immer schon sehr früh auf den beinen und im boot und sind durch genau solche nebelfelder geglitten.
das war echt toll. dein bild erinnert mich enorm daran.
 

firemusic

Well-known member
Kommentar: DSC_3168-Burgaeschisee-.jpg
Ich find den Steg am interessantesten: an sich ist das Foto horizontal und doch scheintes als ob der Steg nach rechts wegläuft. Dann noch die passende Umrandung mit dem SChilf/Pflanzen. Echt schön!

 
Oben