Wieder was neues... :)

undercover

Well-known member
so, hallo zusammen  ;D gestern kam ich wieder zum basteln :pfeif:

darf ich? aber nicht erschrecken, ok ;D so schlimm sehe ich nun auch nicht aus, und biestig bin ich schonmal gar nicht........... aber................

"nenn mich bloß nicht baby"*lach* ich stell heut abend mal ein freundliches foto von mir dazu, damit ihr kein falsches bild von mir bekommt*hehe* ansonsten schaut einfach das profilbild an, man muss auch mal mut zur häßlichkeit haben :photo:

1) nenn mich bloß nicht baby(self, eine hand an der kamera).
2) mit dem ist nicht gut suppe essen
3) stillleben halt
 

Anhänge

Jens

Administrator
@Rebecca: Mit deiner Erlaubnis und überhaupt zur besseren Übersicht würde ich den Thread mit deinen neuen Fotos hier gern mal abtrennen und als neuen eröffnen. Sonst wird es hier zu unübersichtlich und deine sehenswerten Fotos gehen hier unter...Wäre schade!

Sag mal einen Titel für den neuen Thread, dann verschieb ich ihn.
 

undercover

Well-known member
uffffffffff ;D titel  :think: hmmmmm ......... du erstellst das neue thema, ich lass mich überraschen........ dachte ich störe, wenn ich jedesmal nen neuen thread eröffne?
 
M

meslier

Guest
Noch ein Katzenbild also:

"Die Katze auf dem heißen Blechdach"
(= "nenn mich bloß nicht Baby")

Liebe Grüße und weiterhin ein schönes (und hoffentlich produktives) Wochenende

Philipp
.
 

clic

Well-known member
Ja, ein neuer thread wäre übersichtlicher. Es sei denn, du willst ins guiness book für den längsten... :)
Das Löffelbild ist witzig. Altes Familiensilber? Auf jeden Fall hilfreich zum Abnehmen.  :rofl:

Nun ernsthaft: Ich mag kreative Leute und deine Fotos sind  :up:

gruss clic
 
A

Anja_01

Guest
Kommentar: wild.jpg
Hallo Rebecca,
dazu fällt mir wieder nur ein Wort ein: SUPER!!!!! Klasse Idee und wirklich gut umgesetzt!

Kommentar: löffel1.jpg
eine wirklich interessante Aufnahme! Wäre was für einen Wettbewerb Strukturen oder ähnliches. Auch Kompliment zur Idee und Umsetzung!

Kommentar: blumenvase3.jpg
Wie kommst du nur auf diese Ideen? Auch hier Kompliment für Idee und Umsetzung - es passt alles.

 

mikewhv

Moderator
Hallo Rebecca,

das selbstbildnis und der loefel sind mal wieder suppppper, die blume ist vom bildaufbau und der perspektive auch  :up: trifft aber farblich nicht so meinen geschmack. (loeffel vieleicht etwas ueberschaerft)

So, so mit dir ist nicht gut kirschen essen, da werde ich mich mit meinen kommentaren wohl mal zurueckhalten ;).


Mike
 

undercover

Well-known member
von der serie gestern habe ich noch eines:

"rampensau", das blatt hat sich doch tasächlich ins bild geschummelt;-) oder ist es magie? man weiß es nicht ;D gedenfalls ist es ein FOTO, keine fotomontage! falls ich heute wieder meine turbo geile lampe in den einsatz bringe, so öffne ich dann nen neuen thread *lach* aber nen freundliches bild hänge ich hier heut noch dran, damit nicht alle denken ich sei ne hexe ;)

@mike

ja, nimm dich nur in acht, ich bin ne ganz wilde :rofl: (wenn du wüßtest :pfeif:)

@anja

DANKE!!!!! das selbstportrait kostete mich aber viiiiiiiiiiiiel überwindung, also es hochzuladen;-) ist ja mal was anderes.......... die ideen, was meinst du denn? eigentl. kommt mir das immer spontan in den sinn, und dann wirds versucht umzusetzen.......
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo,

da war die lampe dann wohl wieder im einsatz, diemal wohl aber mehr so von oben, hast du das blatt noch vorbehandelt (farbe?), es ist nicht durchstochen also etwas unter drunter, das ganze auf einem tisch und von oben fotografiert oder so aehnlich.....

Zu kritisieren gibt es nichts (da hab ich glueck gehabt), na gut der verwendet untergrund ist nicht so ganz mein ding, bist heute mal wieder sehr abwechslungsreich kreativ.

Mike
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Rebecca,
das Blatt scheint wirklich zu schweben :) Es hebt sich auch gut vom roten HG ab, kommt gut rüber. Hast du die "magische Wirkung" per EBV erzielt? Interessant find ich auch den Glanz des Blattes ... hast du es eingeölt  :rofl:
 

Manu84

Well-known member
Nicht schlecht, nicht schlecht! :up:
Das Blatt scheint wirklich zu schweben, wirklich gut umgesetzt!

LG  :wink:
 

undercover

Well-known member
so, hier nun ein weiteres "versprochenes" selfportrait, wieder ein arm an der kamera, daher auch der beschnitt(ich hatte leider das og nur in 480x640 auf dem rechner). aber besser klein, als gar keins;-) ich bin also keine hexe oder ein böses weibi(nenn mich bloß nicht baby portrait) ;D

lg,

rebecca
 

Anhänge

D

digilux

Guest
Hallo Rebecca, das ist ein wirklich gelungenes Selbstportrait! Den Beschnitt hättest Du mir auch als mutig, große Kunst oder so verkaufen können, ich find ihn absolut überzeugend. Sehr schon auch das Licht. So ein Portrait kriegen viele nicht mal von anderen hin, geschweige denn, von sich selbst... Ich gratuliere!
LG Lüder
 

AndreasP

Well-known member
Kommentar: r.d3.jpg
Ja, der Schnitt, die farbliche Gesstaltung und Schärfe überzeugt für ein Selfshot total.
Ist dein Userpic eigentlich auch selbst geschossen?
Andreas

 

FotoFux

Well-known member
Aber immer her damit.

Schließlich ist's hier ja ein FOTO-Forum und wenn das Bild auch nur halbwegs die Qualität Deiner bisherigen Arbeiten hat, ist es in jedem Fall eine Bereicherung.
*Maleinpaarvorschusslorbeerenverteil*
:flowers:

Gruß, Patrick.
 

mikewhv

Moderator
Hi,

FotoFux schrieb:
Aber immer her damit.

Schließlich ist's hier ja ein FOTO-Forum und wenn das Bild auch nur halbwegs die Qualität Deiner bisherigen Arbeiten hat, ist es in jedem Fall eine Bereicherung.
*Maleinpaarvorschusslorbeerenverteil*
:flowers:

Gruß, Patrick.
Auch ohne Lupe lässt das Userpic diesen schluß zu.

Mike
 

Paco

Well-known member
Dem kann ich mich nur anschliessen.
Deine Arbeiten sind immer top und spannend anzuschauen, was Du Dir wieder hast
einfallen lassen  :up:
 

undercover

Well-known member
morgens halbzehn in deutschland;-) weil ihr ja solche geier seid  ;D die qualität ist nicht so fein, aber ihr wolltet es ja gern sehen........... achja, zu dem zeitp. wusste ich noch nicht, wie ich augen bearbeite*sorry* heut bin ich da ja gsd schon etwas weiter.....

das ein arm zur kamera führt sieht man leicht;-) aber gut, das frauen 2 sachen zur selben zeit machen können  :pfeif: kaffe halten, trinken und abdrücken- ups das sind sogar 3 *frechgrins*

ps: selbstportraits weil ich auch gern mal bilder von mir haben möchte, mich fotografiert ja sonst keiner*mitleidbiddddddde* fotografen sind mir zu teuer;-)
 

Anhänge

Oben