Wilde Küste

D

datwilli

Guest
Ein Bild von der Westküste Korsikas, aus dem Naturschutzgebiet Scandola.

Dia, aufgenommen 1988
beim Fotohändler einscannen lassen
Rollei 66 SL, 2,8 / 80mm
Agfa 100 ASA
mit Fotoshop auf Größe gebacht
kein  EBV
 

Anhänge

AndreasP

Well-known member
Hallo,

ich finde, dass Blau des Himmel passt nicht ganz zum restlichen, schönen Bild.
Ansonsten sehr schön!

Viele Grüße Andreas
 

Frank

Administrator
Also der Himmel ist mir auch als erstes in die Augen gefallen - insgesamt wirken die Farben etwas unecht - könnte es sein, dass der Fotohändler da beim einscannen etwas geschludert hat? Vom sonstigen technischen und gestalterischen kann man nicht meckern  :flowers:.

lg,
Frank
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
Die Landschaft, die Tiefenschärfe, Bildausschnitt sind perfekt. Ein wunderschönes Bild - das durch den Himmel total verschandelt wird :mad:. Er passt nicht zu der Natürlichkeit und Wildness da er künstlich wirkt. Ich habe mir mal erlaubt dran zu arbeiten  8)
 

Anhänge

Jens

Administrator
Sorry Willi, ich will dir nichts böses...aber "kein EBV" kann ich dir nicht so recht abnehmen, ich meine da ein paar komische Stellen zu erkennen. Z.B am Horizont, der recht eben ist - bis zum Felsen.


 

AndreasP

Well-known member
Na, wenn wir uns nun schon die Freiheit rausnehmen zu bearbeiten, dann würde ich ein schönes Stück Schwarzwaldhimmel passend finden :)

Grüße Andreas
 

Anhänge

N

newdass

Guest
super, jetzt wollt ich gerade ein bearbeitetes reinstellen! :rofl:

aber nachdem ich deines gesehen hab, nee lieber nich  :shame:

EDIT: is doch egal! ich tus einfach rein

MFG
 

Anhänge

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
FrauHolle GALERIE: Makrofotografie 0
H GALERIE Natur & Tiere 17
T GALERIE Natur & Tiere 1
R GALERIE Natur & Tiere 5
Manu84 GALERIE Natur & Tiere 5
Oben