Wildlife im Wohnzimmer

D

datwilli

Guest
Ganz schön dreist, der Bursche, nun kommt er sogar schon bis ins Wohnzimmer.
 

Anhänge

Horst

Well-known member
Hallo datwilli,

ich find es klasse, wenn Tiere, die natürliche, angeborene Scheu vor Menschen verlieren.
Zeigt es doch, dass dem kleinen Racker keiner nachstellt.

FRAGE:  Liegen bei Dir Nüsse im Wohnzimmer rum ?  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Gruß  Horst

 
D

datwilli

Guest
Die Nuß? Äh ja, die muss wohl noch von Weihnachten sein. Kannste mal sehen, was die Viecher ne feine Nase haben. :pfeif:
 
D

digilux

Guest
Merke: Bei Willi kann man vom Fußboden essen - es liegt genug rum  :rofl:
Aber da hast Du ein nettes Haustier. Hoffentlich gut erzogen; soll ja sonst ein ziemlicher Räuber sein...
LG Lüder
 
A

Anja_01

Guest
Hallo Willi,
Die Nuß? Äh ja, die muss wohl noch von Weihnachten sein.
jetzt brauchst du noch ein weiteres Haustier, dass dir die übriggebliebenen Ostereier sucht und aufräumt  :rofl:Deine Bilder sind nicht nur Fototechnisch gut sondern auch oft gelungene Schnappschüsse zum schmunzeln (wie jetzt grad in der Mittagspause).
 

edith_krefeld

Well-known member
Hallo Willi,

was für eine gelungene Aufnahme!!!! - soooo süüüß das Kerlchen :)

Allerdings würde ich das Bild schneiden - für meinen Geschmack ist da zuviel Hintergrund  drauf :( - dann kommt auch der kleine Kerl größer raus.  :)

Liebes Grüßle

Edith
 
Oben