Wowww - Katzen!!!

D

digilux

Guest
Ich bin hier nicht grade als Fan von Katzenbildern verschrien  :pfeif: Trotzdem habe ich hier einen Link für Euch, auf den ich im Fernsehen (Fernsehen bildet!!!) gestoßen bin. Katzenbilder der beeindruckendsten Art.
Besonders der Puma hat es mir angetan. Ich vermag mir nicht vorzustellen, welchen Aufwand der Mann treiben musste, um die Pix zu schießen, es ist Wahnsinn.
Hier endlich der Link:

http://www.suhaderbent.com/

LG Lüder
 

Rainer

Moderator
Danke für den Link - fantastische Bilder.

Der Tiger, der sich für die Schneeballschlacht vorbereitet, ist auch nicht ohne  :up:
 

Rob82

Well-known member
Danke Dir für den Link.

Mannomann, bei einigen Bildern denkt man ja, dass die Miezen auf ihn zustürmen und angreifen.
Naja, braucht man halt starke Nerven! ;)

Superschöne Bilder...
 

kaliko

Well-known member
digilux schrieb:
Ich vermag mir nicht vorzustellen, welchen Aufwand der Mann treiben musste, um die Pix zu schießen.
Hallo Lüder!
Nun, einen kleinen Einblick können wir gewinnen, wenn wir "Equipment" anklicken und uns seinen Fuhrpark mal genauer anschauen  :pfeif:  :pfeif:

Wirklich beeindruckende Bilder! Danke für den Link!
lg Brigitte
 
D

digilux

Guest
Nun, einen kleinen Einblick können wir gewinnen, wenn wir "Equipment" anklicken und uns seinen Fuhrpark mal genauer anschauen   
Ja, ist schon klasse, was mit Canon  :love: so geht... (ICH habe damit nicht angefangen... ICH nicht...  :rofl: :rofl: :rofl:)

Aber nee, daß so was nicht mit dem Kit-Objektiv geht, ist klar, egal, wie der Hersteller heißt... Aber ich könnte solche Bilder auch mit dem Zubehör nicht machen, allein die Geduld, auf die Tiere in der Situation und in dem Licht zu warten... Und: Besonders mit Vollformat (1ds) ist auch bei 400mm der Abstand zu einer sprungbereiten Grußkatze nicht so groß, wenn man sie formatfüllend im Sucher hat, daß ich mich da noch wohl fühlen würde, ohne Panzerglas dazwischen...

Den Link gab's übrigens im "Morgenmagazin"...

LG Lüder
 

kaliko

Well-known member
digilux schrieb:
[...] solche Bilder auch mit dem Zubehör nicht machen, [...]
Schon klar, das ist mir bewusst!!  War als Spaß gedacht  ;)
Er schreibt ja auch, er hat 20 Jahre Erfahrung, und wohl auch ein goldenes Händchen....  :hut:

lg
Brigitte
 
A

Anja_01

Guest
Hallo,
würde der Mann mir sein Equipment leihen dann würden meine Bilder trotzdem nicht so werden ... Neben dem Equipment gehört wie gesagt auch viel Erfahrung und Können dazu.
 
Oben