Wüstenportraits in Farbe

Aleo656

Member
Naja, ich bin es wieder. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich das Forum hier mit meinen Bildern vollspame. Hoffe ihr habt da Verständnis dafür habe in den letzten 6 Monaten knapp 10.000 Bilder geschossen  ;D

Wie immer bitte ich euch um Kritik.

Vielen Dank schonmal,

Euer Aleo

Anhänge

Makrofetischist

Well-known member
Naja, zur Abwechslung könntest du zu deinen Bildern schreiben, wie und wo die Aufnahme entstand! Dann könnte der Eindruck "Spam" etwas gemildert werden ;)

Das mit den 10.000 Aufnahmen kann ich in jedem Beitrag lesen. Und, auch andere User freuen sich über Kritik!

D

digilux

Guest
Ich springe da Markus mal zur Seite:
Der Hinweis auf die 10.000 Bilder ist nun angekommen. Bei den meisten Usern hier schindest Du aber mit einem herausragenden Bild weit mehr Eindruck als mit so einer Zahl...
Mehr Freude am Ansehen der Bilder haben wir auch, wenn Du Dich an die foreninternen "Grundregeln" hältst: Danach sollen die Bilder an der langen Seite maximal 900 Pixel haben und die Datei darf 300 KB haben. Beide Maximalwerte sollte man weitgehend ausschöpfen, dann lassen sich die Bilder auch einigermaßen beurteilen.

LG Lüder

nico-e420

Well-known member
Hi,

erstmal kann ich mich Markus und Lüder anschließen. Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Nichts desto Trotz geben diese drei Bilder eine schöne Serie ab. Besonders das zweite gefällt mir. Bildaufbau und Posing bringen Dynamik ins Bild.

Aleo656

Member
Vielen Dank erstmal für die Antworten und für die Hinweise. Werde auf jedenfall mich an den Regeln halten. War keine Absicht, dass es dann so läuft.

Die Bilder stammen aus Mui Ne in Vietnam. Eigentlich ist es eine Stranddüne mit 20 meter hohen Dünen. Wir sind dann runter und haben ein guten Ort fürs Fotografieren gefunden.

Wenn ihr noch Zeit und Lust habt, könnt ihr gerne noch Kritik über die Bilder abliefern.

Oben