Also, nachdem ich den Thread mal durchgegangen bin und mir die stark polarisierenden Meinungen duchgelesen habe wollte ich auch mal was dazu sagen.
Jens sagt es: Was auf dem Bild abgebildet ist finden jeden Abend, jeden Tag, jede Woche in Tausenden Haushalten statt. Eine sexuelle Fantasie, wie sie, in Meinen Augen durchaus normal ist.
digilux hat recht, wenn er sagt, dass es auch krankhafte Fantasien gibt. Allerdings denke ich, dass dieses Bild keine krankhafte Fantasie wiederspiegelt.
Dass es hier so öffentlich gezeigt wird, ist sicherlich provokant und in Kombination des Titels sollte man sanfrancyscos Antrieb dafür hinterfragen o. verstehen.
Was ich von dem Bild halte, sage ich später um nicht den roten Faden zu verlieren.
Thema Zensur, finde ich in einem solchen Fall, schlichtweg unsinnig und auch unmöglich. Aber das ist ja abgehakt.
Eine Extraarea für Akt und Erotikfotografie würde ich nicht befürworten. Joerg trifft da meine Meinung. Wer weiß, was uns dann erwartet. Hin und wieder ein erotisches Foto ist sicher schön anzusehen und zu kritisieren. Allerdings würde in dieser Sektion sicher ein, zwei, drei, vier, fünf ... Fotos erscheinen die den Rahmen der Erotik sprengen würden. FSK würde allerdings ebenso unsinnig sein. Als ich 14 war (so lang ists nicht her) habe ich FSK, gerne ignoriert.
Jeder hat seine Meinung dazu (und zu diesem Bild).
Einige äußern sie sachlich, die anderen weniger.
Ich persönlich finde das Bild interessant und provokant. sanfrancysco, ich hätte zwar einen anderen Titel gewählt, ansonsten gefällt mir das Bild im großen und ganzen.
Perspektivisch ist es auf einer sehr anzüglichen und provokanten Höhe aufgenommen. Position des weiblichen und des männlichen Models sind ebenfalls stimmig für das was du, so denke ich, mit diesem Bild ausdrücken willst. Als Mann / Junge der durchaus offen ist, sage ich dir aber, dass ich das männliche Model sehr unschön finde. Der Gesichtsausdruck passt, aber das Gesicht finde ich persönlich nicht ansprechend. Deine Bearbeitungen sind ja schon bekannt als Geschmackssache, passen hier aber, da das Bild von grundauf "anders" ist. Übrigens kenne ich das Netzoberteil der Dame aus dem Kleiderschrank meiner Freundin :