ZeitLos

Biggi L.

Well-known member
Eine Aufnahme, die ich im Rahmen von 'Test der neuen Kamera' gemacht hab.
Die Wirkung bei Bildstil 'Portrait' - wollte ich mal ausprobieren und weil mir grad niemand zur Verfügung stand, hab ich´s halt so versucht   ::)

Beim Betrachten des Bildes und dem Schriftzug 'Trend Design' verselbstständigten sich die Gedanken.
Wie zeitlos und neutral Zeit doch eigentlich ist - ging mir mal wieder durch den Kopf.  Sie lässt sich von nichts und  niemandem aufhalten, von niemandem hetzen, geht einfach vor sich hin - Sekunde um Sekunde. Sie muss sich nie anpassen, nie fügen, nie richtet sie sich nach Trends oder Vergangenem. Sie ist wie sie ist und wie sie schon von je her war. Sie vergeht einfach... Sekunde um Sekunde, Tag für Tag, Jahr um Jahr........
 

Anhänge

mikewhv

Moderator
Hallo Biggi,

glückwunsch zur neuen, schöner einstieg  8).

Deiner betrachtung der zeit als solche kann ich zustimmen, mein "persönliche zeit" scheint diesen gesetzen nicht zu unterliegen ...  :think: ... muste sich die zeit nicht von Einstein belehren lassen das das sie relativ ist ... :pfeif: ;)

Mike
 

Biggi L.

Well-known member
Man empfindet sie relativ... das ist wohl der 'Haken' an der Sache.  :mad:
Aber selbst das ist der Zeit schnurz.  Die lässt sich nicht beirren
 

faolchu

Well-known member
Das Bild ist klasse ins Bild gesetzt. Schärfeverlauf, Belichtung, Perspektive.

Die Uhr selber ist Geschmackssache.  ;D

Wie man sehen kann hat die Uhr aber nicht nur ein Stein. Dann ist das doch alles Relativ.
 

Downunder

Well-known member
Biggi,

sehr schön präsentierst du uns hier die Uhr. Kann mich eigentlich dem gesagten von Michael anschliessen: Belichtung, Perspektive, Schärfeverlauf, Bildkomposition und Bearbeitung....für mich passe alles.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
mweitlaner GALERIE: Architektur und Gebäude 2
C GALERIE: Menschen, Situationen, Streetfotografie 7
Similar threads
zeitlos
Zeitlos
Oben