Hi,
erst mal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, freut mich wenn es Euch gefällt

!
blendenfleck schrieb:
Haben die Verantwortlichen für das Gebiet mal das Video gesehen?!
Ich habe denen mal eine e-Mail mit dem Video geschickt, ja. Aber da hat nicht mal jemand geantwortet

.. obwohl ich vorher schon in Kontakt stand und versucht habe ein Permit zu kriegen.
estanathiel schrieb:
Hast du das mit einzelnen Bildern gemacht und dann zum Film zusammengefügt, oder ein Video verlangsamt?
Nein, sind Einzelbilder zu einem Video zusammengefügt.
Mondlilie schrieb:
Ich denke mal, dass er einzelne Bilder gemacht hat und die dann zu einem Film zusammengefügt hat, ähnlich dem Stop-Motion. Wahrscheinlich jede Minute ein Bild?
Deine Arbeit macht sich wohl bezahlt.
Das Intervall war 21 Sekunden

Naja, zumindest im wörtlichen Sinne macht sich die Arbeit nisher nicht bezahlt. Aber das ist auch gar nicht unbedingt mein Ziel, ist ja nur ein Hobby.. mir reicht es, wenn ich damit andere Menschen begeistern kann
tfgraphix schrieb:
Finde ich absolut genial

, aber ich würde sowas mit einer HD Videocam machen und einfach laufen lassen ^^, aber da würde es wohl ein strom und aufnahmevolumen problem geben.
Mit einer HD Videocam bekommst Du aber keine Milchstraße oder magellanschen Wolken in das Video. Dafür sind die Belichtugnszeiten vieeel zu kurz. Und das Strom und Volumenproblem gibt es sowieso
Viele Grüße,
Pascal