zusammen

stefn

Well-known member
aww, mir fällt grad auf dass ich ganz schön lange nicht mehr hier war... in der dreizehnten bin ich plötzlich täglich erst um 4 zuhause und muss dann auch noch was TUN! (ich hielt das voher immer nicht für nötig :keineahnung:) und seit japan hab ich irgendwie nicht mehr so den enthusiasmus wie voher zum fotografieren, aber der kommt langsam wieder zurück :)

also, eine ähnliche komposition hatte ich schon länger im kopf, jetzt hab ich's mal versucht. was haltet ihr davon?
zu sehen sind meine großeltern, das licht kommt aus dem fenster.
 

Anhänge

M

meslier

Guest
Hallo stefn,

Hochformat und mit vollständigen Beinen würde mir Deine Aufnahme besser gefallen!
So sind die Beine und die Couch abgeschnitten. Laß Oma und Opa noch einmal für Dich posieren, empfiehlt mit

liebem Gruß

Philipp
.
 

Jens

Administrator
Das Bild hat auf alle Fälle was! Das quadr. Format unterscheidet es von Klassischen Porträts dieser Art, die Tonung gefällt mir.

Ich hätte die Personen mittig eingefangen, durch das Bild rechts habe ich irgendwie das Gefühl von "Ungleichgewicht".
 
Oben