12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...

FotoFux

Well-known member
Sergeant Pepper schrieb:
ich würde mich dann auch gerne an fahrgemeinschaften beteiligen (aus richtung bw)
Das mit den Fahrgemeinschaften hat letztes Jahr auch recht gut geklappt, je nachdem wo es dieses Mal hingeht wird es bestimmt möglich sein, entsprechende Absprachen zu treffen. 
 
J

jkg

Guest
Zu dem Termin gehts bei mir nicht, denn da wird sich gerade unsere Familie vergrößert haben. :)
 

kaliko

Well-known member
Jens schrieb:
Offensichtlich kristallisiert sich der zweite Septembertermin 12.-14. September 2008 als Zeitpunkt heraus.

Es wäre natürlich prima, wenn es noch weibliche Unterstützung gäbe ;)
Hi!
Ich hab' den thread gerade erst entdeckt - das würde mir wirklich Spaß machen, einige von euch einmal persönlich kennen zu lernen!  :wink:
ABER: der Termin ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit, da das gerade in die ersten beiden Schulwochen fällt. Mit drei Kindern auf dem Gymnasium ist da leider nix zu machen  :no: 
Die Entfernung ist dann noch ein anderes Thema, aber da bin ich flexibler....

lg
Brigitte
 

Ev

Well-known member
Würde auch gerne wieder hinkommen... diesmal aber ohne Bauchschmerzen und Übelkeit... wie wärs mit Fulda :)...??

LG Ev

 

edith_krefeld

Well-known member
oooops .... - ich schätze mal, da bin ich ein bisschen spät dran, habe diesen Thread auch jetzt erst gesehen ....

Natürlich möchte ich dieses Jahr auch wieder dabei sein. Leider bin ich am 13.09. bereits verplant ... :(
 

Jens

Administrator
Das ist schade Edith :(

Ev´s Vorschlag zu Fulda ist gar nicht mal so schlecht. Nicht zuletzt, weil wir mit Jörg einen ortskundigen Reiseführer vor Ort hätten. Was denkst du Jörg? Lohnt sich das?  :photo:
 

Frank

Administrator
Fulda klingt auf jedenfall interessant  :).

Ich kann inzwischen Verkünden das wenn kein Kollege Krank wird ich da auch frei habe. Könnte also auch mitkommen *freu* und habe mir das Wochenende mal zum freihalten in den Kalender geschrieben.
 
N

newdass

Guest
hallo freunde,
würde euch auch mal gerne kennenlernen! ist der termin am 13.09. jetzt eigentlich fix?
fulda würde schön "zentral" liegen! warum nicht?

für fahrgemeinschaften würde ich mich gern zu verfügung stellen.
Start: ROSENHEIM-->münchen-->ingolstadt-->nürnberg-->würzburg-->FULDA

Lg andi
 
J

Jo.PinX

Guest
Jou, auch gerade erst entdeckt das Thema. . . . und melde zunächst einfach mal mein grundsätzliches Interesse an! Weiß allerdings noch nicht definitiv ob es klappt, da ich eventuell im September beruflich ins Ausland muss. Schaun wir mal!
Grüße, Jo.
 

joergmoritz

Well-known member
zu spät den thread gelesen.

Also fulda und umgebung würde für jedes kaliber die passenden motive zur verfügung stellen, genannt seien:

Moore (Natur und makro)
Wasserkuppe (flugzeuge / landschaft)
fulda city (people und architektur) u.a.Dom, stadtschloss, turm mit ausblick über fulda

unterkünfte gäbe es überall


-------
es ist nicht sicher,wann ich antworte...(im urlaub per wlan)
 

FotoFux

Well-known member
So, ich

schiiiiiiiiiiieb'

das jetzt mal wieder hoch und rufe das Usertreffen in Erinnerung - so langsam sollten wir in die detaillierte Planungsphase übergehen und etwas konkreter werden.

- Als Zeitpunkt hat sich ja inzwischen das Wochenende vom 12.-14.09.2008 herauskristallisiert.
- Als Ort ist die Gegend in/um Fulda angedacht

Nun ist noch die Anzahl der Personen abzuklären und es wäre ideal, wenn sich - so wie beim letzten Mal das Susi getan hat, sich vielleicht jemand um eine günstige Unterkunft für möglichst alle bemühen könnte (Vorreservierung?) damit wir dann auch die Abende gemeinsam verbringen können und nicht kreuz und quer in der Stadt verstreut einchecken.

Am besten tragen sich ab jetzt nach und nach alle ein, die mitkommen wollen (und werden) damit wir einen Überblick bekommen.

Ich fang' mal los:

Fuxi fährt mit.
 

Sergeant Pepper

Well-known member
bis wann müsst Ihr das wissen? :keineahnung:
ich weiß nämlich noch nicht wies mit dem studieren losgeht und wann und auch nicht wo ::)
 

Jamo

Moderator
vor Oktober wirds da normalerweise nicht losgehen
es sei denn natürlich, du belegst Vorkurse
 

Aragorn

Well-known member
Ich kanns leider erst am 13. August definitiv sagen wenn unser Dienstplan besprochen wird. Ich werde aber alles dransetzen mitkommen zu können. Vielleicht wäre ja einer bereit ein Einzeltzimmer zu buchen und ggf für mich auf den Luxus zu verzichten und nen Doppelzimmer zu nehmen ;-)

Gruß
Markus
 

joergmoritz

Well-known member
so wie beim letzten Mal das Susi getan hat, sich vielleicht jemand um eine günstige Unterkunft für möglichst alle bemühen könnte (Vorreservierung?
das kann ich machen, am besten treffen wir uns mal in einer konferenz (skype) zum besprechen von details

joerg89mobil
SICHER  8)
 
Oben