12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...

Teufelchen0666

Well-known member
Ich komme auch mit ... wenn noch möglich ... kann auch selbst was buchen ... Definitiv vom 12.09. - 14.09.08? Ab wieviel Uhr?

Danke
 

Rainer

Moderator
Anreisen kann jeder nach eigenem Gusto. Das hängt ja auch davon ab, wann man losfahren kann, wie weit die Entfernung ist (Jens kommt z.B. aus Berlin) und wie die Verkehrsverhältnisse sind. Ich habe es nicht weit (nur ca. 120 km) und kann meine Zeit einteilen; gemeinsames Abendessen in einem Restaurant vor Ort  mit allen, die es bis dahin schaffen, wäre nett (wie letztes Jahr).
 

Teufelchen0666

Well-known member
Ok, danke für die Info ... ist einleuchtend.

An die Admins ...

... wenn ich noch mit darf  :frage:, bitte, bitte ....  ::) und wenn noch Zimmer frei, bitte ein Einzelzimmer ... ansonsten sagen, dann buche ich selbst ... Silvie
 

Sergeant Pepper

Well-known member
Hallo!

@ Jörg: also nimm mich mal vorsichtshalber aus der Liste, ich hab meine Planung immernoch nicht so weit...
naja was Du ja wahrscheinlich sowieso tust: Name und Anschrift der Unterkunft posten und was dazu sagen, wie stark die schon ausgebucht sind für das Wochenende, dann kann ich je nachdem noch kurzfristig aufspringen und mich selbst einbuchen.

viele Grüße
Sebastian
 

joergmoritz

Well-known member
zur not überlass ich dir mein zimmer und fahr nachts nach Hause und komme frühs wieder  :)

der stand, für den ich anfrage:

rainer
newdass (andi)
jens
bikerboy (niko)
patrick
markus
jörg

Eva und schwester (unsicher)
frank (unsicher)
makro-markus (unsicher)
 

Jens

Administrator
crono (alias Adrian)...auch "unsicher" Er hat sich noch nicht wieder gemeldet. Frage mal an....
 

Crono

Well-known member
Nee, also bei mir is soweit alles klar, ich habe Zeit. Wenn die Termine für die FH so bleiben is das überhaupt kein Problem.  :flowers: Also: Teilnahme ist von meiner Seite aus hiermit bestätigt!

Cu Crono
 

joergmoritz

Well-known member
ALLE

rainer
newdass (andi)
jens
bikerboy (niko)
patrick
markus
jörg
teufelchen

Eva und schwester (unsicher)
frank (unsicher)
makro-markus (unsicher)


Einzelzimmer: Jens & Markus

ich hole ein paar Angebote übers WE ab,dann müssten wir ziemlich schnell entscheiden,welche den Zuschlag bekommt

Ihr könnt mich gerne auch nur beim Vornamen nennen  :)
 

FotoFux

Well-known member
Huhu Jungs und Mädels!

So, nachdem ich gestern abend bis um 23 Uhr das akute Autoproblem lösen konnte (Bremsen an Frauchens Mazda gehen jetzt wieder) sage ich nun auch "sicher" zu.

Und'n Einzelzimmer hätt' ich dann auch gerne.

Also sieht die Liste wie folgt aus:

ALLE

Rainer
newdass (Andi)
Jens
bikerboy (Niko)
Patrick
Markus
Jörg
teufelchen (Silvie)

Eva und Schwester (unsicher)
Frank (unsicher)
makro-markus (unsicher)


Einzelzimmer: Jens,  Markus, Patrick, Silvie


LG, Patrick.
 

joergmoritz

Well-known member
ALLE

Rainer
newdass (Andi)
Jens
bikerboy (Niko)
Patrick
Markus
Jörg
teufelchen (Silvie)

Eva und Schwester (unsicher)
Frank (unsicher)
makro-markus (unsicher)


Einzelzimmer: Jens,  Markus, Patrick, Silvie, Rainer
 

Jens

Administrator
Und Crono (alias Adrian) :D Der hat auch zugesagt!! Vergesst mir meinen Ex-Moderator nicht.  ;) Er würde sich auch ein Einzelzimmer wünschen. Wir werden sehen wie das klappt....
 

joergmoritz

Well-known member
ALLE

Rainer
newdass (Andi)
Jens
bikerboy (Niko)
Patrick
Markus
Jörg
teufelchen (Silvie)
crono (adrian)

Eva und Schwester (unsicher)
Frank (unsicher)
makro-markus (unsicher)


Einzelzimmer: Jens,  Markus, Patrick, Silvie, Rainer, Adrian (crono)

hoffentlich klappt das mit der unterkunft,die wir uns ausgeschaut haben. Alternativen gibt es zwar reichlich, doch wäre sie von der lage recht schön
 

joergmoritz

Well-known member
2 von 9 angerufenen sind noch frei:

Pension zur Sonne

3 DZ mit Dusche und WC  25€/person/nacht
2 DZ mit Etagendusche und WC  20€/person/nacht
1 EZ ebenfalls Etagenausführung  25€/nacht

alle preise mit Frühstück

---------------------------------------

Pension ilse schönberg

3 DZ 20,5€/person/nacht
1 EZ 23,5€/person/nacht
1 Dreibett 18,5€/person/nacht

allerdings haben alle wc und dusche auf dem Zimmer und Frühstück!

ich probiere jetzt noch die restlichen unterkünfte,aber die 2 hören sich doch schonmal gut an, einzelzimmer scheint es aber leider nicht soviele zu geben.
 

Jens

Administrator
Liegen die Pensionen denn weit auseinander?

Ansonsten sollte Silvi ein EZ erhalten (als nach bisherigem Stand einzige Frau) und Rainer, als Ältetstenrat. Dann muss halt geknobelt werden, wer noch ein DZ als EZ buchen möchte. (Besetzen wir also beide Pensionen, könnte theoretisch sogar JEDER ein Einzelzimmer bekommen - müsste dann allerdings entsprechend ein DZ buchen (und bezahlen). Was meint ihr? Äußert euch mgl. zeitnah, damit Jörg das mal checken kann. :)

Danke soweit schon mal, Jörg.
 

Rainer

Moderator
Wie gesagt, für mich ist ein Aufschlag kein Problem. Der sollte aber bei dem Preisniveau, das hier vorliegt, nicht über 50 % Liegen (d.h. anstatt 20 Euro dürfen es 30 Euro pro Person sein). Frühstück und Strom/Wasserverbrauch ist ja nur für eine Person.
 
Oben