12.-14. September: 3. FotoFAQ Usertreffen - Ab gehts...

N

newdass

Guest
hallo,
meine meinung wäre, das wir uns am freitag zwischen 15:00 - 18:00 uhr in der pension Schönberg treffen.  je nach kilometer und verkehr hat dann jeder 3 stunden spielraum!

das wir halt alle am freitag abend gemeinsam abendessen!

mfg andi
 

edith_krefeld

Well-known member
Na, jetzt isses ja bald soweit. Ich wünsche Euch soviel Spaß beim Treffen, wie wir es letztes Jahr auch hatten. Denkt auch ab und an an die Daheimgebliebenen. Ich bin mir sicher, dass wir auch dieses Jahr wieder jede Menge Bilder zu sehen bekommen ?!?

Lasst es Euch gut gehen .... - schade, dass ich nicht dabei sein kann  :heul: - nächses Jahr dann wieder ...

Liebes Grüßle

Edith
 

Jamo

Moderator
Ich wünsche euch auch viel Spaß!!
Ich mach mich dann ma auf nach Amerika wenn ihr grad am Knipsen seid :)

Am 1.10. komm ich wieder, schriebt mir ja nicht zu viele posts ^^

gruß
 

Aragorn

Well-known member
Wir kommen erst um ca. 16:30 in Bochum los. Werden also bei geschätzter Fahrzeit von 4h am Freitag Nachmittag später da sein.

Vielleicht kann ja einer der eher ankommenden mir noch per PN seine Handynummer schicken, falls ihr schon am Speisen seid wenn wir ankommen!

Gruß
Markus
 

Aragorn

Well-known member
Jetzt bin ich gut mit Nummern ausgestatten... Danke euch allen  :hut:

Bis morgen, ich freu mich drauf!

Gruß
Markus
 

FotoFux

Well-known member
Aragorn schrieb:
Jetzt bin ich gut mit Nummern ausgestatten... Danke euch allen...
LOL! Habt ihr uns' Markus jetzt mit Handynummern vollgeworfen?

Ich wünsche euch allen viel Spaß und natürlich ne Menge Motive und gutes Wetter. Ich werde dann eben im nächsten Jahr wieder mitfahren.  :flowers:

Liebe Grüße,

Patrick.
 

Teufelchen0666

Well-known member
Es regnet .. bäh .... die präsenten Mitglieder die ich hier in Poppenhausen kennenlernen durfte sind alle sehr nett ... Morgen gehtsin Richtung Hochmoor los, laut Wetterbericht sollte sich das Wetter im Verlaufe des Tages bessern, hoffen wir sehr ... Sorry Jens, dass ich Dir zuvor komme .... konnte nicht schlafen .... Gute Nacht ....
 

Aragorn

Well-known member
So bin gerade nach einer super Rückfahrt ohne Staus wieder in Essen eingetrudelt. Das Wochenende war wiedermal fantastisch! Nette Leute, meistens gutes Essen, das Wetter hat sich von seiner besten fotografischen Seite gezeigt (Hochmoor: Nebel, aber trocken; Segelflugplatz: Windig [arschkalt] aber sonnig; heute Vormittag für die Stadt: Sonne!). Jörg hat alles prima organisiert und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Heute abend gibt es von mir erste Bilder.

Gruß
Markus
 

Rainer

Moderator
Dann melde ich mich auch zurück - anscheinend als Spätheimkehrer  :rofl:

Es waren drei schöne Tage, die wie im Flug vergingen.

In Fulda wurden übrigens wir vom Leiter(?) des Dommuseums eingeladen, die Exponate zu fotografieren. Dort fanden wir die erste historisch nachgewiesene Gebrauchsanleitung einer Canon-Kamera aus dem Jahr 1529.

Tut mir leid für die Besitzer von Nikon/Pentax/Sony/etc.-Kameras, aber damit ist die Frage, welche Kamera man kaufen sollte, doch wohl endgültig geklärt, oder?

:rofl:

Gruß

Rainer
 

Anhänge

Oben